Grafikkarte und mehr
von Michael (Anonym) am-Maxi Gamer Xentor 32MB TV-Ausgang, TNT2 Ultra ,AGP, -Joystik, -Gamepad, -Tastatur, -Festpatte 80 MB, -Maus, -Grafikkarte ISA, -Diskettenlaufwerk 5 1/4, -Controllerkarte ISA, alles zusammen für 250 DM
Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!
-Maxi Gamer Xentor 32MB TV-Ausgang, TNT2 Ultra ,AGP, -Joystik, -Gamepad, -Tastatur, -Festpatte 80 MB, -Maus, -Grafikkarte ISA, -Diskettenlaufwerk 5 1/4, -Controllerkarte ISA, alles zusammen für 250 DM
12,1 Zoll DSTN Display32MB RAM2,1GB HD24x CD-ROM LaufwerkPCMCIA Frizcard PCI100/10 BASE TX 3Com PCMCIAFloppy LaufwerkAkku DefektTasche NylonNetzteilMausPentium 200MMXsehr guter zustand, was ist ein...
für 170,- DM. hätte bei Bedarf auch 2 Stück .
2 Karten Nordtribüne 28cPreis VB
Verkaufe Gigabyte Motherboard GA-686 LX 4 mit Pentium 2- 266 MHz und 128 MB RAM. Alles funktioniert 100 ig, wird aber gegen einen leistugsstärkeren Pentium 3 getauscht. Bei...
Max. 200 DM.E-Mail-Adresse bei Antwort.1000xMerci
Moinsen!Suche Iomega Zip 100 intern oder extern-parallel incl. einem Medium.Wenn mir einer nen Kracherpreis für nen 250ger macht nehm ich natürlich auch das.Danke,Gruß,Roc
Hi Leute,ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will mir einen gebr. PC zulegen. Was ist eurer Meinung nach noch folgende Config Wert?P III 500Big TowerBoard : ASUS1 AGP3 PCI1 ISA64 MB RamAIT Mach 64 8 MB...
MONITOR 17 gesuchtGibt es einen Monitor gebraucht markt???
Wieviel kann ich für das fogende Netzteil verlangen ?:Compaq Series ESP109Model: 480082-001Kit,Spares,PS325W,PFCLeisung:5,1V 35A3,3V 18A12,05V 9A-12V 0,3A-5 0,3A5V AUX 1,5A3,3V 2,0AATX Netzteil325 Watt
Yamaha-Keyboard PSR-6700 zu verkaufen.Angebote bitte an:steffen-brandt@t-online.de
ebenjene karte gesuchtmail: carvon@gmx.de
Hällo Pipel,habe noch einen Catchworld-Scanner von Logitech über. Bei Interesse bitte mal Gebot hier abgeben. Für 20 DM kriegt ihr ihn auch hinterhergeschmissen.CULinks2000
Wenn jemand alte Grafikkarten oder sonst irgendetwas zu Hause rumliegen hat, was mir und meinem alten 486er weiterhelfen könnte, meldet Euch bitte bei mir!!!!!!!eMail: edgar.davids@web.de
Ich suche eine Voodoo 3 3000 AGP für max. 130 DM !!!
...graka pci mit tv out, die ich zusammen mit meiner geforce betreiben kann, also keine voodoos, denn die funzen nicht zusammen,fein wär ne ati oder sogrüße
Moin, moin!Für alle die immer noch auf ihre T-DSL Hardware warten: Für 199,-DM Versand gibt es bei mir das Komplettpaket mit Modem und Splitter. Ich habe mir das Teil besorgt um die Lieferengpässe...
Athlon 700128 MB 133MHZ RAMAsus K7VATX Bigtower Elsa Erozor X²Creative Soundblaster Live!Haupauge WinTV TheaterPlextor SCSI 12x Brenner Toshiba SCSI 10x DVDElsa Microlink externElsa Ecomo 520 19...
Habe einiges an Software abzugeben sowie ein SCSI-Controller Adaptec 2940-AU. Liste bei Lightning1@gmx.de
Suche Diverse Software Bitte Alles Angeben oder melden.