Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Beim Surfen Geld verdienen! :o)

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Für alle die es noch nicht wissen! Für jede Stunde die man im Netz surft zahlt FairAD 1,10DM ! Also nix wie anmelden und los surfen!
Hier die URL!!

http://194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=IXY05309
bei Antwort benachrichtigen
RyoOhki (Anonym) „Beim Surfen Geld verdienen! :o)“
Optionen

Das ist absoluter schwachsinn! Ich habe FairAd auch ne zeit lang benutzt:
Sie bezahlen für eine Stunde Fremdwerbung, die Eingeblendet wird, die FairAd-Software blendet jedoch 60% der Zeit über nur Eigenwerbung ein, für die man keinen Heller bekommt!
Ich kann nur davon abraten!

Grüße, Ryo

PC-Reports

(Anonym) RyoOhki „Das ist absoluter schwachsinn! Ich habe FairAd auch ne zeit lang benutzt: Sie...“
Optionen

Natürlich blenden die mal Eigenwerbung ein die du nicht bezahlt bekommst.Aber mit Sicherheit keine 60% ! Also wie sollte ich sonst auf 245DM kommen? Ich habe mich am 22.10 angemeldet und lasse seit dem den Client immer mitlaufen wenn ich Online bin! Sicher lohnt es sich am meisten wenn man eine Flat hat.Aber auch so kommt man an sein Geld! Also probierts selber aus....es kostet schliesslich nichts!!

RyoOhki (Anonym) „Natürlich blenden die mal Eigenwerbung ein die du nicht bezahlt bekommst.Aber...“
Optionen

tut mir leid, das kann oich nicht sagen, ich habe den FairAD-client nur eine woche lang benutzt (ich hab ne flat und bin sicherlich 4 Stunden am tag online, insgesammt habe ich 5.70Dm zusammenbekommen)
Danach habe ich den client runtergeworfen, da er sich nicht mit GeForce-Karte verträgt (FairAd kennt dieses Problem, die Lösung soll darin bestehen, die Hardwarebeschleunigung der Karte runterzusetzen oder abzuschalten)
Also, wer das denn wirklich will...

Grüße, Ryo

PC-Reports

(Anonym) RyoOhki „tut mir leid, das kann oich nicht sagen, ich habe den FairAD-client nur eine...“
Optionen

Nun ja, ich wollte nur noch kurz anmerken das ich eine Geforce2 GTS drin habe und keinerlei Probleme mit Fairad habe.Die Fairad Software wird laufend aktualisiert und sie ist mitlerweile echt gut geworden.

(Anonym) Nachtrag zu: „Beim Surfen Geld verdienen! :o)“
Optionen

und anonym kassiert noch mal extra weil die Ref im link ist - scheiss spammer

gelöscht_15325 (Anonym) „Beim Surfen Geld verdienen! :o)“
Optionen

scheiß spamer!
mal sehen was sich da noch machen läßt....

Gizmo71 (Anonym) „Beim Surfen Geld verdienen! :o)“
Optionen

Was habt ihr den für Probleme? Hier mit begriffen wie Spammer rumwerfen aber gar nicht wissen was das ist ! Das ist hier ein Kleinanzeigen Teil.Spamming wäre wenn er es euch unaufgefordert als Mail geschickt hätte! Also vorher ein bischen Nachdenken.

Hausmeister Krause (Anonym) „Beim Surfen Geld verdienen! :o)“
Optionen

bist du die socke, die mich vorige tage im icq angequatscht hat? von wegen marion und so?
billige und arme masche, auf diese weise für FairAd werbung zu machen. deine werbe mail, war übrigens superlustig. ich hab mich selten so amüsiert. wenn kommt deine antwort mail? ich will wieder lachen!

trotzdem schöne feiertage wünscht
HMK

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
(Anonym) Hausmeister Krause „bist du die socke, die mich vorige tage im icq angequatscht hat? von wegen...“
Optionen

Du meinst wohl auch die Welt ist klein,was? Junge im Internet gibt es gaaaanz viele Leute die hier und da rumsurfen! Und die tollen Usernummern im ICQ fingen mal bei 1 an....Wahnsinn,was?
Also noch mal konkret: Ich schreibe niemand direkt an!
Viel Spaß mit deinem PII ! ;o)

(Anonym) Nachtrag zu: „Beim Surfen Geld verdienen! :o)“
Optionen

ICH HASSE WERBUNG, UND WENN DIE MIR PRO STUNDE
10,-DM ZAHLEN, ICH MACH' DA NICHT MIT, DAS MACHT EINEN
ALLES NUR GANZ GANZ KRUSSELICH...SCHLIESSLICH WILL ICH
SURFEN UND KEINE SCHEISS-BUNTEN BILDER SEHEN, GRRRR...

GRUSS ADBLOCKER

kybi (Anonym) „Beim Surfen Geld verdienen! :o)“
Optionen

Manchmal habe ich den Eindruck das welche glauben man kann alle verarschen. Das er mit dem Link, den er gesetzt hat selber noch mehr Kohle bekommen will hat er ja wohl leider zu erwähnen vergessen. Oder steht etwas davon das er Euch beteiligen will ? Tja, Ganoven und Abzocker, das Internet ist nicht mehr das was es vor 5 Jahren noch war. (Abzocker deswegen, weil er um selbst Kohle zu bekommen Andere dazu animiert die eigene Bandbreite zu beschränken). Desweiteren kann ich mich nur ADBLOCKER anschließen.

(Anonym) kybi „Manchmal habe ich den Eindruck das welche glauben man kann alle verarschen. Das...“
Optionen

Es ist ja wohl kein Geheimnis das durch Weiterempfehlungen man ein paar Pfennige bekommt.Das ist auch groß und breit auf der Fairad HP erklärt.Das das Netz nicht mehr so wie vor 5 jahren ist habe ich auch bemerkt.Da gab es nicht so viele Nörgler und Mießmacher wie heute.Es ist letztlich ja jeden selber überlassen ob man sich dort nun Anmeldet oder nicht. Immerhin haben es einige getan,was mir Zeigt das meine Anzeige doch interesse gefunden hat.Leider haben die sich hier nicht positiv geäußert.So, dies war jetzt das letzte mal das ich zu diesem Thema etwas sage.Also ihr Nörgler nutz das Netz wie ihr wollt und lasst dies andere auch tun! Viel Spaß dabei!!