Verfolgung starten
Kaufen und verkaufen

Private Kleinanzeigen 3.191 Fragen und Themen, 10.344 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Anbieten, kaufen, tauschen, suchen, finden - hier ist das Forum für private Kleinanzeigen. Bitte nur auf Beiträge antworten, wenn Interesse besteht, mit dem Anbieter ins Geschäft zu kommen - anderen die Preise zu verderben ist unfair! Hinweis: Kommerzielle Anzeigen und Links auf Ebay-Auktionen sind hier sind hier ausdrücklich unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht!

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Tausche!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

von Anonym am

MSI,Athlon 750,Grafikkarte,Miditower,tastatur und ewentuell Festplatte tauche gegen alufelgen für Fiat Coupe..

[bisher keine Antworten]

Suche MB für Sockel 7 CPU AMD

von Handicap am

Hi Folks, ich suche ein Motherboard für ne 400 AMD Cpu. Bedingung 4 PCI plätze muss das Teil haben und sollte die CPU auch unterstützen. Alternativ: Ein ASUS P5A gebraucht. Angebote bitte an...

[bisher keine Antworten]

Suche def. Board GIGABYTE GA-BX2000 Rev.1.1

von SuTiKa am

Suche GIGABYTE GA-BX2000 Rev.1.1 , sollte aber def. sein , schön wäre wenn es sich noch einschlten läßt und dann nichts mehr geht. Wird dringend für einen wichtigen Versuch benötigt. Wenn sich...

[bisher keine Antworten]

Laptop

von (Anonym) am 1 Antwort

Vital Laptop 486DX4/100MHz, 8MB RAM, 330HD, ESS Sound, Win95 installiert größere Platte kann eingebaut werden , Floppy, Farbbilschirm max 800x600, Xircom Netzwerkkarte, Akku guter Zustand, Tasche,...

Preisfrage

von Gonzo.P am 2 Antworten

Hi Leute! Auch ich will meinen Knecht verkaufen! Werde mir wohl Anfang des nächsten Jahres einen neuen Comp. zulegen und muss deshalb den Alten liquidieren. Jetzt kommt die Frage nach dem Preis!...

Was ist das noch Wert?

von (Anonym) am 2 Antworten

ATX-Gehäuse mit 235-Watt-Netzteil MSI Mainboard MS-6156 Slot1 Intel Pentium 3 450 MHz 2x32 MB SD-Ram PC100 3dfx Voodoo Banshee 16 MB Keine Festplatte und kein CD-Rom Laufwerk bzw. Brenner und kein...

SUCHE altes Prunkstück!!!!

von BigMac04 am

Hallo Leute,ich suche einen Commodore C128!! mit allem drum herum Ohne Monitor !! Hat jemand noch so was?? Das wäre cool!!!! mfg BigMac Meine email:Spassmobi1@aol.com

[bisher keine Antworten]

voodoo 2 gesucht

von frank am 1 Antwort

hi leute, suche 2 x eine voodoo 2: 1 x diamond monster 3d mit sli kabel mit 12mb !!! 1 x egal, hauptsache kein noname 8 oder 12 ist egal nachricht evtl. mit preisen bitte am board hinterlassen, da die...

Suche D 1 Box

von Sandro Cappella1 am

Wer kann mir sagen, wo ich eine D 1 - Box Nocia kaufen kann? Gerne auch Übernahme Rest-Vertragslaufzeit und dann Erwerb.

[bisher keine Antworten]

wireless Netz unter Linux

von kkarin am

Ich möchte zu Hause ein kabelloses Netzwerk mit einem Mailserver und drei Rechnern haben. Dazu suche ich Unterstützung in Hard- und Softwarefragen. Ich nehme gern auch Hinweise auf Professionelle...

[bisher keine Antworten]