Hallo, ich habe zwei Excel-Dateien. In beiden Dateien habe ich ein eSPalte mit Art.Nr. und Preis. Jetzt soll per Knopfdruck aus der Datei A die Spalte Art.Nr. mit der Datei B Art.Nr. verglichen...
Hallo, ich sitze hier seit Stunden vor einem Problem das ich nicht gelöst bekomme. Beim Versenden von großen Anhängen mit Outlook Express 6.0 erscheint die Fehlermeldung Die Nachricht konnte nicht...
Hallo Gemeinde, ich habe einen Scanner CanoScan 3000 und konnte bisher über die herstellerspezifische TWAIN-Software Bilder vom Scanner problemlos in OpenOffice 2.0 einfügen. Parallel zu meinem OO...
Hallo, ich habe nach Schwierigkeiten mit dem PC keinen Zugang mehr zu meinen mails über Outlook 2003 es ging vorher . Über den Internet Explorer direkt gehts. Wir haben w-lan. Die Fehlermeldung...
Ich hab mir im Outlook einen Nickles Ordner angelegt. Außerdem habe ich mir eine Junkmail Regel erstellt. Jede Nickles Mail erscheint nun doppelt. Einmal im Nickles Ordner und dann im Junkmail...
Hallo, wie kann ich dem Anwender in einer VB-Routine ermöglichen, den Pfad zur Datenbank von außen einzugeben. Ich meine damit, das er die Datenbank abspeichern kann, wo er dies möchte, meine VB...
hallo ich habe einen pc und 2 laptops. die sind über einen wlan router miteinander verbunden der drucker ist am pc angeschlossen und freigegeben. habe auf allen windows xp pro und office 2007...
Wöchentlich einmal purgiere ich mein System mit Purgatio.Das letzte Mal kam die Fehlermeldung: Der Ordner Dc16.DE kann nicht entfernt werden: Die Datei wird von einer anderen Person kann nicht sein,...
Guten Morgen, kennt jemand ne Tastenkombination, mit denen man zwischen diesen Tabs hin und her wechseln kann? Mir geht das ewige Mausgeklicke auf den Sack - Danke!
Hallo miteinander, ich habe da ein kleines Problem. Ich benutze Outlook 2003 zum verwalten der Kontakte, Termine und Aufgaben. Bei wiederkehrenden Aufgaben kann man ja den Serientyp einstellen.Z.B....
Das habe ich noch nie gehabt: Wenn ich einen Ordner oder auch eine Datei nicht jede aufrufe, erscheint der ACDC-Photomanager statt der aufgerufenen Datei. In den meisten Fällen kann ich dann dort den...
Bei der 1-Klick-Optimierung von Ashampoo WinOptimizer 3 kommt die Fehlermeldung: khedive kann nicht gelöscht werden. Der Zugriff wurde verweigert. - Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder...
Ich habe mein System neu installiert und seit dem folgendes Problem. Es funktionieren keine Links URL mehr die sich in meinen Mails befinden. Ich benutze MS Outlook 2003. Es kommt die Meldung Dieser...
hallo ihr ! auf meinem win 98 verfuege ich ueber ein office xp professional mit front page 2002 . bisher nutzte ich nur word . um eine webseite zu kreieren wollte ich publisher benutzen ist aber nicht...
Wie kann man Dateiinformationen insbesondere in doc- und xls-Dateien auslesen? Ich meine nicht nur die, die über Eigenschaften angezeigt werden, sondern auch solche, die etwas über den Verlauf, den...
Hallo Leute, ich habe in Word 2000 Bs XP home eine Webseite erstellt und musste nun festellen, dass die Funktion Hintergrundsound nicht mehr geht. Ich weiß aber, das diese Funktion ein mal da war und...
Hallo Leute, beim abspeichern eines dokumentes ist einer Freundin zum zweiten Mal die Menüleiste - nicht Symbolleiste - abhanden gekommen, also nicht hinter einem Fenster versteckt sondern wirklich...
Hallo User habe von win98se auf Win 2000 umgestellt und stelle fest, dass Win 2000 automatisch höhere Zeilenhöhen für bereits bestehende Excel-Tabellenblätter generiert. Das führt dazu, dass die...
hallo leute, wir haben nach einer formatierung der festplatte office 2000 neu installiert. das outlook-programm macht nach dem schreiben einer neuen mail und versenden die fehlermeldung, das es den...
Ich habe ein animiertes GIF in Powerpoint Office 2003 über Einfügen Grafik geladen, bekomme aber auch im Präsentationsmodus nur ein leeres Quadrat. Was habe ich falsch gemacht? Gruß Rolf PS: Das...