Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Outlook 2007 und Web.de

gelöscht_152402 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe mir die Tage ein drittes Freemail (web.de) Konto angelegt, über welches ich in Outlook 2007 verfügen möchte.

Hab die Freemail-Hilfe schon durch und gegoogelt abder nichts hilft. Immer kommt die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler 0x800CCC81"!

Die beiden vorhandenen Konten sind indentisch eingerichtet, ebenso wie das dritte. Die ersteren beiden machen auch keine Probleme, nur das neue dritte! Auch wenn ich in Outlook einstelle, nur dieses Konto senden/empfangen tut sich nichts. Ominös irgendwie. Hab eben nochmal alle(!) Einstellungen durch- da geht nix!

Wollte schon einen anderen Email-Klienten installieren oder die im Postausgang befindlichen Mails an eines der funktionierenden Konten weiterleiten- läuft aber wohl darauf hinaus, alle Mails nochmals neu zu verfassen (copy/paste).

Kann es sein, das man über freemail (nicht-Club-Mitglied!) nur zwei Konten abfragen/senden kann und ich in Outlook was falsch mache/übersehe- von wegen, nur dieses Konto?

Wer weiß Rat?

Danke & Gruß

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S gelöscht_152402 „Outlook 2007 und Web.de“
Optionen

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich das Konto erst einmal in OE ..... anlegen und dann anschließend importieren.

Hilfe findest Du hier: http://www5.hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/outlook/oe/?si=1hwIo.1h5EhZ.1MvnWw.17*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 YF2L703S „Hallo, an Deiner Stelle würde ich das Konto erst einmal in OE ..... anlegen und...“
Optionen

Hallo,

die Hilfe nutzt mir nichts- hab das alles schon zigmal durch. Ohne zu wissen warum, hab ich das das Konto aber mal in OE erstellt und getestet- es klappt! Aber warum in OE aber nicht in Outlook2007??? Was ist denn da falsch? Exportiert und imortiert habe ich dann auch- wieder ohne Erfolg. Was läuft da bloß falsch? Kann doch nicht sein?...

Weiß jemand mehr? Bitte!

Danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen