Exel-Diagramm erstellen
von Sankt Martin am 1 AntwortWie kann ich ein Diagramm aufbauen, in dem die X-Achse für die Zeit 31 Tage , die Y-Achse für Systole bis 250mmHg und die Diastole bis 150 mmHg sowie der Puls bis 100 1/min angezeigt werden kann?
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Wie kann ich ein Diagramm aufbauen, in dem die X-Achse für die Zeit 31 Tage , die Y-Achse für Systole bis 250mmHg und die Diastole bis 150 mmHg sowie der Puls bis 100 1/min angezeigt werden kann?
- Bisher arbeitete ich mit Word 2003 - nun kam ein günstiges Angebot von Ashampoo, das ich mir Probeweise herunterlud. Man kann gegenüber dem kommenden Word 2007 ja allerhand sparen. - Mir gefällt...
Hi, wie kann ich auf einfachem und schnellen Weg in einer mehrspaltigen Datenbank von Access gleichzeitig in mehreren Spalten nach zum Beispiel nach zwei oder mehr Begriffen suchen? Geht das...
wie bekomme ich zum bsp. Freenet und Lycos in Outlook eingebunden,und wie ist es das mit POP3-HTTP meldung, Testnachricht senden.Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden.Bitte überprüfen Sie...
Warum funktioniert das Einfügen einer mit Canoscan LiDe 30 gescannten nicht zuverlässig? Mal gehts, mal nicht. Muss ich irgendetwas beachten?
Hallo zusammen, habe ein relativ großes Problem: Habe zwei Tabellen mit unterschiedlichen Daten die allerdings zusammengehören z.B. Auf einer Tabelle befinden sich Kontaktinformationen und auf der...
Seit einem Computerabsturz kann ich Excel nicht mehr starten, weil stets eine Meldung kommt, dass versucht wird, MS-Office mit Frontpage zu starten
Mein Ordner Kontakte ist freigegeben. Die Journaleinträge Register Aktivitäten des Kontaktes werden bei dem Benutzer des freigegebenen Kontakteordners nicht angezeigt. Versuch den Ordner Journal...
Kann man einen kurzen 600kb Videoclip so in eine Outlook 2000 Mail einfügen, dass der Clip beim Öffnen der Mail abgespielt wird? Wenn ja, wie geht das? fbe
Hallo allerseits, in meiner sehr großen Tabelle mit vielen Kästchen und Linien ist es immer etwas schwierig, auf Anhieb die gesuchte Zelle zu entdecken weil sie - für meine Begriffe - nur leicht...
Wenn ich meine Mails mittels Regel Assi in Unterordner verschieben lasse, wird die zwar ausgeführt, jedoch werden die Unterordner nicht aufgeklappt und die Mail teilweise als gelesen gekennzeichnet...
Hallo, ich habe für meine Domain einen seperaten Spam-eMail-Account und dort laufen täglich mehrere hundert SpamMails ein, die zum Großteil auch alle zuverlässig im JunkMailOrdner landen. Trotzdem...
Hallo, ich möchte in Outlook die Standardeinstellung ändern. In der Kontaktmaske soll z.B. die Privat-Adresse voreingestellt sein. Und vielleicht soll die erste Telefonnummer soll auch privat sein....
Hey Leute! Hab n Word-Dokument geschickt bekommen, was extrem wichtig ist, nur leider ist es total zerstört, auch bei dem, der es mir geschickt hat. Kann mir da jemand sagen wie man das noch retten...
Eine Neuinstallation XP SP2 Patches bis 12/06. Office 2003 SP2. Ich kann über Einfügen Grafik Aus Datei keine Bilder einfügen. Es ensteht nur ein Rahmen, ein Platzhalter sozusagen. Ebenso, wenn ich...
Hallo, ich möchte meine ganzen Mails und Adressen von Outlook Express auf einen anderen Rechner kopieren. Wie geht das, bzw. gibt es dafür ein Programm am besten Freeware um einen Backup, bzw....
Ich stehe vor dem Problem das ich in Access eine vorgegebene Zeit mit anderen Zeiten vergleichen muß. Die vorgegebene Zeit ist z.B. 60min. Ist die andere Zeit jetzt 50 oder 70min. rechnet Access die...
Mein Office 2000 ist schon länger installiert unter W98 ! . Jetzt fängt es an zu spinnen : Es verlangt dauernd nach der CD, weil die von mir gewünschte Funktion sich darauf befinde. auch z.B. wenn...
Hallo zusammen, mein Problemm liegt daran das ich einen Rechner neu installiert habe. Es läuft ein Windows XP pro SP2 mit dem Patch-Stand 04.12.2006. Wenn ich jetzt eine Access Datenbank öffnen...
Hallo Experten, ich suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit ein reines Textdokument im Batch in ein Worddokument zu konvertieren. Gibt es bei Word eine Kommandozeileneingabe mit Argumenten oder...