Das Sperren von Textfeldern unter Word soll durch Strg F11 und das Entsperren durch Strg umsch F11 möglich sein. Auf allen 3 PC mit Word WinXP , Me und Win98 , die ich nutze ,ist dies nicht möglich....
Hallo, ich habe auf meinem PC einen Brief in Word geschrieben, möchte aber das wenn ich auf diese Datei klicke, dass zuerst ein Passwort verlangt wird. Und wenn das Passwort eingeben wurde, öffnet...
Hallo Leute, nach einer kompletten Windows-Neuinstallation bekomme ich plötzlich Probleme mit meinem Office-XP. Beim Start von Outlook zeigt mir das Programm folgende Fehlermeldung an: Eine VBScript...
Outlook druckt nicht mehr... Hallo, bräuchte dringend Hilfe bzw. einen guten Tip Habe WinXP und Outlook. Ohne irgendwelche Änderungen ist aus Outlook und auch aus dem IE6 kein Drucken mehr möglich...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Open Office, Version 2.04, in einer Tabelle mit 2 Spalten x und y, in einer Spalte 2 Werte anzuzeigen? So, dass das Programm die Werte auch gesondert zur...
Hallo mal wieder - Habe gestern den neuen Explorer runtergeladen, nachdem ich den Update-Hinweis von Windows bekommmen hatte. Seitdem ist mal wieder alles verstellt. Gehe ich jetzt in Outlook nicht...
Hi, ich hab ein verzwicktes Problem. Auf einem FujitsuSiemens System mit einer Nvidia 280NVS PCI-E Low-Profile Karte tretten bei der Ausgabe einer Powerpoint-Folie Probleme auf. Der Treiber ist ein...
Hey Leute! Habe outlook neuinstalliert. konnte die alten emails vorher nicht exportieren. habe aber das neue outlook in einem neuen Ordner. Außerdem unter einem anderen Benutzernamen. Allerdings...
Ich habe ein Textdokument in RTF Format. Leider wird der ganze Text ganz normal angezeigt und nicht mit den verdoppelten Zeilen in einer Zeile, und mit eckigen Klammern. Kann mir jemand helfen wie ich...
Ich brauche eure Hilfe: Ich erhielt per Email einen Text im Format .odt, den ich als .doc bei mir speicherte. Edmund geht in dem Camping-Supermarkt in Malibu hinten zu den Gasanlagen und ich stöbere...
Hallo, ich habe mit Outlook 2002 folgendes Problem, wenn ich Kalender aufrufe werden die Geburtstage doppelt angezeigt, wie kann ich das abschalten oder wo liegt der Fehler. Ich muss dazu sagen das...
mein neues Notebook hat eine XP - Version, welche mit dem Servicepaket II versehen ist. Ich kann zwar Outlook installieren, lässt sich aber nicht öffnen. Selbst bei Durchführung des geforderten...
Hallo, ein Kollege hat mir eine Outlook Datei gesendet mit einer Datei namens Winmail.Dat - das sind Unterlagen in Word. Wieso er sie nicht in Word gesendet hat weiss ich nicht, ich habe Thunderbird,...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Kundendatenbank in Excel Vers.Office 2000 angelegt. Unter anderem sind hier Geburtsdaten sowie andere Termine berücksichtigt. Wie kann ich mir diese Daten täglich...
Situation: Vorher lokales Office97 in einem Netzwerk, Vorlagen auf dem Server, unter Extras/Optionen der Pfad dorthin festgehalten. Von allen Usern aus konnte auf die Vorlagen zugegriffen werden...
Hallo Experten. Ich habe gerade per Email ein Open-Office-Dokument mit der Dateiendung .odt bekommen, das ich leider mit meinem Word nicht öffnen kann. Gibt es da eine Möglichkeit? Geno