Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
nun habe ich alle Voraussetzungen erfüllt, dennoch verweigern Sie mir die Mitarbeit. Es wäre gerade wegen Ihrer interessanten und informatierenden Seiten besonders wichtig, Leut ernst zu nehmen. Mfg J
je mehr ich hier herumklicke, desto weniger verstehe ich ihr eigentliches anliegen, umso fragwürdiger scheint das, weil ich genau dieses ihnen mitteilen kann ? mmmmhhm nächster schritt ?
Grade nach Ereignissen wie dem Tod von Poly frage ich mich immer wieder, ob das Leben weiter geht. Deswegen würde ich gerne mal von euch hören, wie ihr zum Thema Gott steht. Glaubt ihr an Gott?...
Hi, vor zwei Wochen hat ZakMacCracken hier einen Link zu kostenlosen Bücherdownloads gepostet: http://www.vnunet.de/testticker/freedownloads/freedownloads.html Danke nochmals an zakky! Ich war die...
hi @ all!also, folgendes Prob.: Am nächsten Dienstag kommt auf GIGA nbc ein CW zwischen zwei deutschen clans und nun möchte ich den gerne sehen. da ich keine DSL und keine flat habe, bin ich auf das...
Was meint Ihr zu dem XXL-Tarif der Sonn- und Feiertag ein kostenloses Surven ermöglicht. Wie werden dafür die Gebühren bezahlt? Ist das nicht ein Beweis, das die Telekom viel zu viel daran...
mahlzeit leute, ja hin und wieder lass ich mich hier wohl mal blicken gg 29.06 2003, Sat1 / Pro7 22:15 bis 22:30 Ich musste mir die Ohren putzen und die Augen durchspülen, als ich in den letzten...
Hallo und vorerst auf Wiedersehen - ja ich sage bewusst auf Wiedersehen, da ich wieder kommen werde, doch nicht heute und auch nicht morgen und auch nicht diesen oder nächsten Monat. Nicht Nickles...
Juhu! Bald kommt ne Überarbeitete Ausgabe von Raumpatrouille Orion ins Kino!! www.raumpatrouille-derfilm.de Find ich als leidenschaftlicher Fan voll geil! Grüßle Felix
Hallo, ich bin schon seit Jahren Formel 1 Fan und hab seit mehrerem Jahren noch vor der Schumi Zeit fast jedes Rennen gesehen. Leider hab ich kein Pay-TV das kann und will ich mir nicht leisten also...
Mit Diskotürstehern und Software-Zwangsregistrierung hat es angefangen. Und jetzt gibts die exklusiven ? Zeitgeistmobile nur gegen Datenstriptease. Wie sich unsere Politiker doch für Rechte ihrer...
Hei Leute, frage mal so, wie sieht die Rechtslage mit Überwachungskameras in Autos aus??? Folgende Situation, Kamera in einem Polizeifahrzeug und in einem Fahrschulauto. Bei der Polizei ist es doch...
Hallo Leute, die Nachricht ist an sich nicht neu. Schon seit Jahren hört man, daß vor allem Jugendliche in eine Schuldenfalle geraten. Schon lange gibt es diverse Diskussionen zum Thema Schule und...
Letztens ging s in einer OT-Diskussion um die Nahostproblematik und ich stellte die für manche schwer nachvollziehbare These auf, dass dem Besitz von nuklearen Waffen stets der Besitz von den...
Hi Leutz! Kennt einer von Euch sich mit der neuen Regelung für Schreckschusspistolen und Luftpistolen bzw. Luftgewehre aus? Ich hab da was von einem kleinen Waffenschein gehört und dass diese...
....wenn man - um die endlosen Streitereien zu beenden und die Threads übersichtlich zu halten - auf dem Hacker -Brett die Anzahl der Antworten auf einen Thread auf 10 beschränken würde. Für alle...