Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Steve Jenkner gewann beim Grand Prix der Niederlande in Assen im strömenden Regen sein erstes Rennen in der 125 ccm-Klasse vor Pablo Nieto und Hector Barbera. Jenkner verbesserte sich in der...
... und zwar aus einer Automobilwerbung. Da ich nicht so oft TV glotze, kann ich mich an die Marke nicht mehr erinnern. War ein Geländewagen, der Maratonläufern vorneweg fährt. Von wem ist das...
Tjaaa....nach lange langer Zeit hat es den Jazzman wieder erwischt. Er hat sich verliebt, wenn auch etwas unglücklich. Kennengelernt habe ich Sie in einem Chat, wo ich als oft ein wenig Zeit...
Hallo Experten! Da bei mir wie aus heiterem Himmel OFF TOPIC nicht mehr funktioniert stelle ich diese Frage unter NEWS/ALLGEMEINES. Wenn ich nämlich Off Topic anklicke bekomme ich nur eine leere...
Ich habe mal nach nem T shirt bei google gesucht mit einem Win 98 Bluescreen aber da ist mir was echt witziges passiert klickt mal immer weiter auf Meinten sie bluescreen ........
hi, man könnte leicht sagen, Gregor alias Polytaen ist nicht persönlich bekannt. Warum soll man lange trauern und drübernachdenken? Die Umstände beschäftigen mich jedoch sehr. Ich habe im engsten...
wer von euch hat denn einen email account bei lycos? ich habe mir vor einiger zeit mal einen eingerichtet bei diesem netten verein mit dem schwarzen hund... genutzt wird er von mir nicht, hab den nur...
Hallo, ich weiss ja nicht.... Aber: Ich bin nicht immer am selben Rechner da beruflich im Computerladen kann ich schlecht Firewall etc. an allen Systemen installieren. Aber das ist nicht mal das...
Und so gehts: Farben des BlueScreens ändern Plattform: Win 95, Win 98, Win ME Meldet Windows eine BlueScreen of Death BSoD - Fehlermeldung, so hat diese normalerweise eine blaue Hintergrundfarbe und...
Worüber man spricht... AKTUELLE TOP-THEMEN Hier sind sie: Die Themen über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden! 23.06.2003 - Leserbeitrag von...
Mahlzeit! Heute musste ich mal einen Augenarzt aufsuchen und das erste was sie am Telefon fragten war... Sind sie privat oder gesetzlich Krankenversichert? . Warum ist das so wichtig? Hauptsache ich...
hallo ich habe folgendes Problem. Seit 2 Tagen bekomme ich immer die Meldung PAP-NAK wird gestartet. Dieser Dienst ist abhängig von PAP-NaSE.Bitte Starten Sie den Dienst neu.Achtung Schutzverletzung....