Seltsame Firma
von bit+byte am 4 AntwortenKönnt ihr euch vorstellen, für eine Firma zu arbeiten, die etwasmehr 500 Mitarbeiter hat, in der folgende statistische Sachverhaltenachprüfbar sind?29 wurden des Ehebruchs bezichtigt 7 verbüßten...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Könnt ihr euch vorstellen, für eine Firma zu arbeiten, die etwasmehr 500 Mitarbeiter hat, in der folgende statistische Sachverhaltenachprüfbar sind?29 wurden des Ehebruchs bezichtigt 7 verbüßten...
Hallo! Ich war vorhin in einem Forum, da hat wieder die ewige Metaller/Whimp Diskussion angefangen. Ich hätte jetzt ne pers. Frage. Neulich @ Scool bin ich angemacht worden, weil ich ein BG Shirt...
ich konnte den kerl noch nie leiden. wäre zu schön, wenn an der geschichte etwas dran wäre... - Berlin dpa - Die Berliner Staatsanwaltschaft hat ein Drogen- Ermittlungsverfahren gegen den...
naja,ich fand s seltsam...
Hi, ein Freund von mir hat neben meinen PC eine Cola offen stehen gelassen, obwohl ich es ihn schon öfters gesagt habe, dass er sie zumachen soll. Als meine kleine Schwester 4jahre an den Tisch...
schaut doch mal das bild da an: http://home.1asphost.com/sousy2050/jeeper.jpg je nach version und patching-status klappt es nicht immer - und bitte nicht verklagen, ihr macht das auf eigene gefahr....
So!!
Also ich tippe auf Hagrid. Da ich mir heute 21.6.03 aber ganz bestimmt NICHT das Buch reinziehen werde, wäre ich ich interesiert an euren Meinungen. Gruß Schnaffke PS: Vielleicht wars ja schon zu...
Gibt es den Weihnachtsmann? Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. ABER es gibt 300.000 Spezies von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich...
Moin, was ist los mit euch? Da setz ich mich heute morgen mit einer Tasse Kaffee an den PC, in Erwartung einer schönen Diskussion. Und was ist? Nix! Interessiert euch das Thema nicht mehr? Camino
Mal wieder Wetten! Ich wette auf Klitschko, Sieg durch KO so um die 8e Runde! l
Hier mal was für alle die an Zauberei glauben... http://mr-31238.mr.valuehost.co.uk/assets/Flash/psychic.swf Na, wer bekommt heraus, wie es funktioniert ?
http://fmpo.de/poelforum/index.php?sid a8f65c1e22c88d244e7499cfa0b3aa70 Da müßt ihr mal schauen da tummeln sich noch mehr Verrückte als hier.CuBit Byte selber Pöler
da wir uns in einer Demokratie befinden, bin ich dafür, dass die ALLE abstimmen können, ob Olaf nun ein VIP wird oder nicht. Des wär doch mal was!
Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war so profound , dass der Professor Sie...
die Postings sprechen eigentlich fuer sich, Olaf ist wirklich wichtig fuer diese Boards - weil er _ueberhaubt_ postet - was man von vielen anderen VIPs nun gerade nicht behaupten kann! Allein sein...
da gestern ein gesetzlicher Feiertag war und wahrscheinlich der Großteil der Eigenbauer heute frei hat,hätte ich eigentlich mehr Post ala -ist das ASROCK gut... -warum geht mein neuer 1700erXP nicht...
Hamburg - Erste Details zu dem Drogenfall des Herrn 19 sind bekannt geworden. Nachdem plötzlich und völlig unerwartet eine Drogenrazzia in den Räumlichkeiten des 19 durchgefürht wurden und dabei...
...finde ich es an der Zeit die Frage in den Raum zu werfen, wann denn nun endlich ICH ein VIP werde. Durch jahrelanges Angagement in allen möglichen Bereichen konnte ich somanchen weiterhelfen und...