Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Da es dieses Jahr wohl früher als gewohnt mit diesen lästigen Biestern losgeht, zumindest bei mir! Hier ein paar Tipps die den Biestern nicht gefallen.Stören Schnaken die Nachtruhe, legt man ein...
Zum 11.9. kommt am Freitag 20.6. um 23:00 in der ARD ein Beitrag: Aktenzeichen 11.9. ungelöst. Darin geht es um einige Ungereimtheiten. Vorab schon mal als Diskussionsgrundlage. hofentlich klappt der...
Ich geh grad auf www.google.de und was erblicke ich da? Ein neues Logo! Das gibts doch nur an Ostern oder so was. Sieht auf jedenfall ganz nett, auf den ersten Blick sahen die zwei O s wie gekreuzte...
/ override color: -moz-Fieldtext background-color: -moz-Field when the Windows color scheme is set to white text on dark background / input, textarea, select color: black background-color: white...
hi ich habe meinen pentium 1 prozessor mit 166mhz auf 500mhz getunet.die temperatur hat ca 40 C betragen.nach einer woche hat der computer der computer den geist aufgegeben der computer läuft zwar...
Endlich ein TFT, ich muß es einfach loswerden, nachdem ich nun fast ein Jahr lang rumgeeiert habe, kaufen oder nicht kaufen, viele Postings hier verfolgt habe, Tests gelesen habe, technische Daten...
Wer oder was ist ad.de.doubleclick.net und was hat nickles.de damit zu tun? In Amerika sind sie schon unangenehm aufgefallen: Die amerikanische Doubleclick-Site hatte in den vergangenen Wochen für...
2 Digitalbilder mit Software nahtlos aneinander fügen. Gartenansicht, größtmöglicher Winkel wird gebraucht. Ich schicke 2 oder 3 Fotos, und ich erhalte eines zurück. Wer würde das für mich...
so, hier mein kleiner erlebnisbericht - am donnerstag sind wir richtung nürnberg aufgebrochen, haben ein paar einkäufe getätigt und haben danach unser camp aufgestellt. anschliessend war den ganzen...
/ Windows 98 source code. / / TOP SECRET Microsoft c Code Project: Chicago tm Projected release-date: Summer 1998 / include win31.h include win95.h include evenmore.h include oldstuff.h include...
Hamburg - Die Staatsanwaltschaft teilt uns heute mit, das gegen Olaf19 wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt ermittelt wird. Aus bisher nicht näher bekannter Quelle wurde der Polizei...
Hallo zusammen.Nachdem ich gestern abend in meinem Antwortposting auf Xafford noch versucht habe, der ganzen Sache eine humoristische Seite abzugewinnen, möchte ich nunmehr eine Stellungnahme in...
Hi Leutz Ich hab heute mal wieder einen Erste Hilfe Auffrischungs-Kurs gemacht - die Berufsgenossenschaft bezahlt das in meinem Falle - es war sehr interessant, ich hab einiges neu dazu gelernt und...