Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Nachdem sich inzwischen fast jedes Posting mit Olaf19 befaßt, schlage ich hiermit vor, dieses Board in OLAF TOPIC umzubenennen, um den tatsächlichen Inhalten auch mit der Überschrift gerecht zu werden.
was ist die e werbung für eine lästige pisswerbung.???? das ist ja so ziemlich das letzte, die hätte man auch anders platzieren können.die ganzen html helden könnten ja mal eine konstruktive...
........................................................................................................................................... aber auch keinen sinn
H_M hat einen VIP so definiert: VIP : Very Important Person. Nickles.de VIPs sind Leser von Nickles.de, die anderen häufig weiterhelfen und oft in den Diskussionsbereich auf www.nickles.de vertreten...
wenn ich noch einen song von scooter hören muß , spring ich aus m Fenster !!!! gibts nicht irgendne Software , die beim Radiohören automatisch dìeses fürchterliche scootergegröle erkennen kann...
Heute abend kommt ein Beitrag über den 11.9. bei dem verschiedenen Unstimmigkeiten angesprochen werden. WDR 23:00 Uhr Wir könnten doch danch im Chat einen kleinen Plausch darüber machen. CUBit Byte
Hallo VIP s! Sprechen sich die VIP s untereinander ab wer in den erlauchten Kreis erhoben wird? Obwohl ich ein Frischling bei Nickles bin stelle ich mir die Frage weil ich verwundert bin daß z.B....
Feiertage sollen weg, mehr Stunden arbeiten in der Woche....hmm was haltet ihr davon, ich zumindest hab mich irgendwie tierisch darüber aufgeregt, dass er die sogenannten Brückentage als...
komme grade aus dem kino- so einen scheiß habe ich selten gesehen!! keine story nur ein aneinander reihen von blöden specialeffekts und dann erst der super schluß... Fortsetzung folgt.... bin...
Ein schönes Hallo erst mal an alle! Also nun will ich mal zu meinem Problem kommen: Ich habe mir vor etwa 3 Monaten bei einem versierten Fachhändler einen Computer zusammenbauen lassen. Als...
Hallo, unter http://www.the-arena.de?werber 103450 könnt ihr bei einem Spiel ähnlich wie AgeofEmpire mitspielen. Blos mit dem Unterschied das ihr Büger und kein Anführer seid. Schaut es euch mal...
Hallo, Leute ich sich dieses Paar Schuhe in der 44. Wo gibs die günstig, bitte keine Antworten über Ebay dort ist sowie so nicht im Angebot. Die Schuhe sind mit Multinocken andere Sohlenarten helfen...
Mal ne dumme Frage: In einigen Bundesländern auch bei uns in BaWü ist heute ein Feiertag, Fronleichnam. Gilt der Feiertag bei der Telekom als XXL-Tag beim T-ISDN-XXL-Anschluss? Würd mich mal...
wow grad bei n-tv die meldung gelesen das berlin die teuerste stadt sein soll. bis jetzt warmir immer im kopf das hier münchen alle immer liebend gern nach berlin gehn würden weil münchen so teuer...