Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leutz! Was haltet Ihr eigentlich von Frauen auf den Nickles-Brettern? Warum ich die Frage stelle? Ich bin letztens auf eine Meinung hier auf Nickles gestossen, die mich zu der Frage veranlasst!...
Soul-Legende Barry White ist tot! Mit Bedauern musste ich heute lesen, das Barry White gestorben ist. Wer mal auf einem seiner Konzerte war, mit der Dame seines Herzens, wird dies so schnell nicht...
in den Bereichen Literatur, Musik, Philosophie, wegen mir auch Wirtschaft, Computer, das zu einem bzw. zu dem man selber passt?? Es sollte nicht zu groß sein. Warum die Frage? Weil ich keine Ahnung...
Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 5 Uhr morgens. Der Radiowecker reißt Günther S. 46 aus dem Schlaf. Der Oldie-Sender spielt Modern Talking.. Herr S. quält sich aus dem Bett. Gestern ist es etwas...
Mahlzeit! Gerade stehe ich hier und bügle ein Hemd für den morgigen Büroalltag. Leider hab ich das mit dem Bügeln nicht so drauf und habe somit ca. 15 - 20 Minuten für ein ! Hemd gebraucht. Das...
Eine wahre geschichte aus der DAU-welt - leider. Bekannter, nennen wir ihn Reiner Zufall, hat seit einigen tagen probleme gehabt seinen PC ein zu schalten. Im klartext hieß das er drückt den...
Immer wieder werden wir im Alltag mit irgendwelchen sinnigen und unsinnigen Anglizismen konfrontiert. Kaum jemand - besonders wenn er zur älteren Generation gehört - weiss immer und in jedem Fall,...
Wenn ja, wo findet man sie. Die Liebe, die nicht auf Finanzielle oder sonstigen Interessen basiert. Sie sollte nur den Zweck haben, eine gute Partnerschaft zu gewährleisten, um ein Höchstmaß an...
Hallo Leute, früher konnte man doch auch in Deutschland ohne Probleme ORF1 empfangen. Vor ein paar Jahren wurde ORF1 aber auf Österreich oder so ähnlich eingeschränkt. Was war dafür eigentlich...
Tut mir echt leid, allein diese Namen in einem Satz zu erwähnen ist schon eine Frechheit an sich und daher bitte ich schonmal vorab um Entschuldigung. Eigentlich wollte ich nie zu solchen Themen...
frage mich grade ob ich das was im TV gekommen ist auch runterladen darf ? konkretes beispiel: Twin peaks.. läuft grade wieder auf kabel 1. habe aber zb vergessen das aufzunehmen.wenn ich aber nun...
http://www.nickles.de/userdb/chg_pw.php3 Eigentlich kann man dort sein PW ändern un-eigentlich dann die email und was nun wirklich ? g Ich denk mal da hat jemand noch GANZ spät am abend was getippt
Hallo allerseits, erst mal vorweg, es handelt sich nicht wirklich um ein Problem, aber mal so interessehalber: Wir haben ISDN XXL. Ich hab an unserer Telefonanlage DeTeWe TA33 Clip, ganz einfaches...
Hi,vor ein paar Wochen hat da irgendein Heini von Tele2 bei uns angerufen und wollte uns Infos zu Preselction und so zuschicken - hatten aber meine Mutter am Telefon und die so blöd wie die is geht...