Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Moin ! Weiss jemand, warum die blöde Statistik mal wieder nicht erneuert wird? Letzte Änderung war am 05.07.! Mir geht es dabei eigentlich gar nicht um die Statistik an sich, die kann mir im Grunde...
Mich würde interessieren wie ihr über die Äusserungen des Italienischen Tourismusministers denkt.Müssen wir uns als Deutsche alles gefallen lassen.Erst Berlusconi und jetzt einer seiner Lakaien..!...
Es ist schon erstaunlich, die Entwicklung der Menschheit. Nun beschäftigen sich doch tatsächlich schon Kinder, der deutschen Sprache noch nicht so richtig mächtig, mit den Geheimnissen der PC-...
Der Spiegel hat eine nette Story über Religionsstreit der heiligen Betriebssysteme gemacht. Gut veranschaulicht und ich glaube das triffts genau auf den Punkt.
It s a tedious existence laying your love on the line Resistance is useless she can leave at any time I must confess that in my quest I felt depressed and restless But this Casanova s roving days are...
Der Christus mit seinen Ablegern hat es euch wohl angetan? Nennt mir nur einen Grund, auf solchen Schwachsinn zu reagieren. Es ist doch nicht so schwer, man muß nur die Finger still halten. Aber...
Heute hab ich das gefunden: Nachdem ich XP neu installiert habe und mir einige Partitionen angelegt habe frage ich mich nun wofür? Kürzlich war zu lesen: Ich will meinen Rechner aufrüsten, womit...
hallo, mal ne frage ,was sind denn die vor-, und nachteile bei einem mietkauf von einem haus ?? wir wollten uns ein haus mieten, der vermieter hat mir auch einen mietkauf angeboten . gruß morpheus666
Heute 9.7.2003 war ein toller Tag. 1. Unser Hochzeitstag 11 Jahre . 2. Tolles Zeugnis meiner Tochter. 3. Wir haben Karten für Der König der Löwen in Hamburg ergattert. Füttert nicht die Trolle,...
neulich liess ich mich dazu überreden, mal kurz in den kraftraum an der uni mitzugehen. ok, gibt sicher immer was nettes zu beobachten - nun, auf jeden fall sass da so ein magersüchtiges...
Wenn Ihr alle so gegen Mister tudus seid, dann bringt ihn doch einfach dazu, folgende Erklärung abzugeben: ---------- Meine Damen und Herren, ich hoffe, hier sind auch noch ein paar Freunde. Ich...
Hallo, ich habe mir FußballSchuhe bei Ebay bestelltund habe noch eine Daumenbreite Platz, Gilt bei fußballschuhen das eine Daumenbreite immer da sein soll? Übrigens Der Schuh ist der adidas copa...