Off Topic 20.594 Fragen und Themen, 228.895 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Das Lokusgedicht
von Christoph Maus am 11 AntwortenHi,hier mal ein kleines Gedicht, das dem kranken und verdehtem Hirn eines Kumpels entsprungen ist: So ein öffentliches Klo, das hat doch wenigstens Niveau! Riecht das Örtchen, das Gewisse, auch nach...
Nickles Vip T-Shirts zu verkaufen
von eierbärchen am 11 AntwortenWer hat Interesse an Nickles Vip T-Shirts aus einer Fehlbestellung? Die T-Shirts haben alle die Grösse XXXL und sind somit für alle Nickles Vip s zu gross... Preis Pro T-Shirt ist Verhandlungssache....
Ein neuer Schreibtischstuhl für Dr. Hook
von Dr. Hook am 2 AntwortenNun war ja vor geraumer Zeit mal eine Diskussion auf dem Kaufempfehlungsbrett im Gange. Welchen Stuhl kauft man am Besten, um darauf den größten Teil seines Lebens nämlich vor dem PC zu verbringen....
Vk Test
von tonk3k am 12 AntwortenDa es in ziemlich vielen Foren unter den Beiträgen der jeweiligen Schreiber meistens noch soetwas wie eine Vk gibt, die es hier leider nur per Klick gibt möchte ich hier mal eine Direkte einbinden...
Wählt meine Seite zum Onlinestar 2003
von GTfreak am 7 AntwortenHallo Leute, ss steht wieder die jährliche Wahl zum Online Star an. Dort werden die besten Webseiten prämiert. Es wäre schön, wenn ihr uns unterstützen würdet. Wie man das macht? Einfach hier...
Ostalgie - schon irgendwie komisch, oder?
von Erklärbär am 17 AntwortenHi, ist schon irgendwie komisch, das mit der Ostalgiewelle... Ich habe Goddbye Lenin richtig klasse gefunden, aber das was jetzt läuft ist schon krank. Als es die DDR meine Eltern haben noch Ostzone...
Staatsbürgerschaft ablehnen
von Turboman am 46 AntwortenHallo Volk, ich bin als Jüdischer Flüchtling aus der Ukraine gekommen. Habe jetzt die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, und kriege in den nächsten Wochen meinen Paß. Ich habe die...
@ PCO
von mastre1 am 4 AntwortenHallo Pco ich habe mich soeben bei www.orthy.de registriert und dazu habe ich einige Fragen, und ich habe ein paar rechtschreibfehler entdeckt. Wo soll ich diese fragen posten?? cu mastre1
@mr.drehmoment
von Fetzen am 9 AntwortenAltes Vergissmeinnicht! /etc/X11/XF86Config-4 x fdisk - für DOS Ich hoffe du weisst noch, wofür es gedacht war! Falls nicht, dann sag ich nur Knoppix und Debian. Für Gross-und Kleinschreibung...
Rolling Stone:100 best guitarists!
von Desolisation am 27 Antwortendie hundert besten Mit dem ersten Platz habe ich kein Problem, aber der Rest ist ja sowas von falsch, das hätte die Bravo gemacht haben können. Das hätte so ungefähr weiter gehen müssen: 2.Jimmy...
IVI sagt: Rettet das Off-Topic Brett - Teil 3
von marauder am 2 AntwortenDiesmal aus der Sicht von IVI: Eigentlich wollte ich nicht hin, war letztes Jahr schon grauenvoll dort. Da ich nur bedingt zur Zielgruppe gehöre, musste ich natürlich mit einigen Tiefschlägen...
Fotokunst !!
von soulmann63 am 9 AntwortenWie gefällt euch diese Seite!hier ist mehr davon
Das war doch kein Kampf, habt ihr das gesehen?
von schnaffke am 10 AntwortenAlso nachdem ich mich habe überreden lassen, den Box-Kampf mit Klitschko anzuschauen, habe ich den Eindruck, dass das Ganze gestellt war. Der Gegner wirkte ziemlich schlapp, und dieser linke Haken...
Ziehe nun seit Stunden guten alten Metal
von lard am 15 Antwortenbin mal wieder drauf - so vor 15 -20 Jahren war das ja meine Philosofia - nun weiss ich gar net mehr was damals so richtig gut war - man vergisst ja vieles - Saxon, Accept, Grave Digger, Krokus,...
Test
von mastre1 am 4 Antworten:D : : :oops: 8 :twisted:
IVI sagt: Rettet das Off-Topic Brett - Teil 2
von marauder am 2 AntwortenDiesmal zur GamesConvention2003 in Leipzig vom 21 bis 24.08 Europas größte Computerspielmesse Als erstes habe ich mein totes Alter Ego IVIanuel reanimiert und lasse ihn jetzt erstmal auf Sie los. Es...
neulich im Chat (T)raumschiff
von bit+byte amHallo neulich im Chat habe ich festgestellt, daß fast keiner den Trailer zu Bullys Traumschiff kennt. Der ist aber unbedingt zu empfehlen. Also saugen und schauen und...
Längster Thread von Nickles.de?
von tonk3k am 12 AntwortenGuten Tach, könnt ja mal mithelfen den länsten Thread von Nickles.de zu machen! Erzählt einfach mal was schönes :
Am wetter kann es doch nicht liegen
von lard am 6 Antworten...aber mir ist aufgefallen, dass in immer mehr Foren immer weniger gepostet wird - hat das Internet seinen Reiz verloren? - ist das RL wieder interessanter geworden? - haben die Leute alle kein Geld...