telekom bekämpft p2p ?!?!
von 6mhz am 10 Antwortengrade eben hat mir ein freund mitgeteilt das die telekom neuerdings p2p bekämpfen will. wie ? : indem sie die leute die einen konstant höheren upload als 1kb haben herausfiltert und an die...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
grade eben hat mir ein freund mitgeteilt das die telekom neuerdings p2p bekämpfen will. wie ? : indem sie die leute die einen konstant höheren upload als 1kb haben herausfiltert und an die...
Hi, wie würdet Ihr das sehen ?? : Frage : müssen die damals von mir angebrachten Deckenplatten und Fliesen und Tapete entfernt werden ??? die Whg. wurde schon tapeziert übernommen Auzug von einem...
tach! könnt ihr mir eine günstige Kfz-Versicherung empfehlen? das günstigste, was ich bisher gefunden habe, war von huck-coburg ? und von direkt-line. wie schauts mit zweitwagen aus. es müssen...
Also das finde ich schon irgendwie lustig. Folgende E-Mail habe ich von der offiziellen Cranberries Seite erhalten: There is currently a Brazilian website running a poll at...
Hi Leute, letzens bekam ich mal wieder eine wunderschöne Fehlermeldung als ich meinen Internet Explorer updaten wollte: Ein interner Fehler ist aufgetreten,es scheint aber das alle...
Mit 3 Fehlerpunkten - alles andere wäre ja auch peinlich gewesen - cm
Jedenfalls habe ich eine seltsame Internetseite gefunden, die das behauptet: http://home.arcor-online.de/anne.zemanec/stories/ddr/ddr03.html
In der aktuellen Premiere Werbung singen drei Typen mit Afro-Look einen Oldie nach.Hat jemand eine Ahnung wie das Original heisst. Danke, amigo
klick
Das ist doch nicht zu glauben: Da singt singen ist übertrieben ein DJ Ötzi ein beklopptes Lied welches aus einem Wortschatz von Sage und Schreibe 10 Wörtern besteht und kommt auf n 1. Platz? Da...
hihi naja der nickles chat ist jetzt endlich weider mega schnell:D wollts einfach mal so loswerden wen interesierts ??? wayne -
Hallo, Kann man normale Ladegeräte für Autobatterien auch für 12V Blei-Gel Akkus verwenden? Wenn nicht , warum nicht? Thx MfG surferlebt
Der PC eines Freundes fährt ständig hoch und runter LovSan Meine frage.Kann ich mit irgent einem Prog. von Diskette Booten,und welches ist das. danke.
Hallo zusammen, alleine vorm pc rumzuhängen ist öde. darum suche ich computerinteressierte aus meiner umgebung NRW/ Krefeld, Viersen, Nettetal, Kempen, Grefrath etc. Ich möchte eine kleine...
Hallo Leutz Also was ich heute gelsen habe, das passt auf keine Kuhhaut mehr, aber lest selbst: Quelle: www.ciao.de/Home_Entertainment_Report_Nickles_Michael__Test_2553528 Dennoch hab ich einiges an...
Eine vielleicht provokante Frage und mit den zu erwarteten Antworten kann ich durchaus leben..... Einige Postings weiter unten wurde gefragt wieviele VIP s es gibt und als ich mir das Impressum...
sendet euch Bit Byte Bin gerade in Mjölby in einer Buecherei mit Internetzugang. Kostenlos unbegrenzt...... ja ja die Schweden. Also bis später so in ein paar Tagen Cu
Erstmal was zu lesen! Ich habe mich masslos über das Verhalten der Red geärgert, aber es ist ein gutes Beispiel, dass auf Nickles.de noch lange nicht der Gipfel des Löschismus erreicht wurde! Kann...
Keine Beleidigungen, keine Nooooob -Schreie, einfach nur köstlicher, fieser Humor g