Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo erstmal eigentlcih müsste ich die Frage ja nicht mehr stellen, da sie schon in der Überschrift steht, doch nochmal: Wievile VIP s gibt es eigentlich auf nickles.de?? mfg mastre1
Hallo, die Nachrichten der letzten Tage waren überflutet von Informationen zu den Sahara Geiseln . Die meisten von ihnen sind wohl mit einem blauen Auge davongekommen. Und schon kommen sie wieder in...
das war ja mal wieder ein schöner nachmittag. wie ich grad so schön dabei bin, meine tshirts für die wäsche vorzubereiten, fragt der herr mitbewohner, ob es denn möglich sei, dass er eine hose...
Moin, kurz mal eine Frage, wie kann ich meinen zukünftigen Postings Links verlinken, mit Fraben etwas schreiben Textpassagen kursiv schreiben bzw. fett machen. mfg mastre1
ich habs endlich geschafft, die harware ins neue gehäuse gequetscht... neuer rekord: - nur 1 IDE kabel zerstört - und nur 2 schnittverletzungen MFG Hellspawn doch wen interessiert das ? hm...
Hallo Nickles-User Ich habe eine Frage, ich möchte in Zukunft in Postings von mir ein Bild einfügen. so wie Spasstiger, .... Kann mir einer erklären, wie ich das schaffen kann?? mfg mastre1
Also das is mir alles zu ernst hier. Werdet mal wieder locker Jungs, mittlerweile wird darüber diskutiert, warum darüber diskutiert wurde, wenn in einer Diskussion, die gar keine war, jemand, der...
Mal eben so zur Entpannung auf OFF TOPIC gewesen. Und da stach mir ins Auge.Hm. Zur Information: ich habe keinen Zweitaccount. Mein Name ist Jürgen Kirsten, wohnhaft in Chemnitz. Einige der hier...
Der Hinweis eines Freundes brachte mich hierher. Nun hab ich Euer Forum mal ein Wenig studiert. Das hier soll ein Forum sein, wo fachliche Erfahrungen ausgetauscht werden und sich gegenseitig geholfen...
Also, was um alles in der Welt passiert denn da bei euch im Hamburg mit diesen Politclowns? Dagegen ist ja Dallas Co ein Scheißdreck! Der Innersenator Schill weigert sich, einen MA zu entlassen, wird...
Hallo, heute brauch ich mal eure Hilfe:Gestern hat mir mein Computerhändler um die Ecke folgendes Angebot gemacht:Motherboard MB mit AMD 2600 für 189Euro.Auf dem MB sind folgende Anschlüsse:Sound...
typisch deutsch erst wird gejammert dann geklagt. und plötzlich kostet es norma zb gar nichts mehr das dosenpfand eingeführt wurde: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,261124,00.html der handel...
Habe ihn vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen und seine Aussprache klang fränkisch. Nürnberger/Bamberger Gegend schätze ich, als Franke. Würde mich freuen, wenn es stimmt. Wer weiß es? Lieber...
Was ist ein Theorist beim DRC ?? Geile Page, besonders die Downloads habens mir angetan:- mfg mastre1 P.S. Wie bist du auf den Namen Spasstiger gekommen??
Hallihallo! Sind hier Mercedes Kenner unter euch? Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar überlege ich mir einen älteren Mercedes zuzulegen. Am liebsten Modellreihe W123. Worauf muss ich bei den...
OK, ich bin ein alter Sack, und meine Meinung ist mit Sicherheit nicht repräsentativ. Jedenfalls finde ich piercing zum Kotzen. Na gut, ein Brilli im Bauchnabel mag noch angehen - wenn die Trägerin...
Erst habe ich das Ganze für einen Sommerloch-Witz gehalten, aber offensichtlich ist es wirklich wahr: Ein deutscher Sozialhilfeempfänger lebt auf Kosten der Sozialhilfe in Miami Beach. KLICK Ja,...