Ich bin wieder da
von Thomas G am 16 AntwortenIch weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert aber nach einer gezwungenen halbjährigen Internetabstinenzphase man gewöhnt sich nach 2-3 Monaten daran bin ich wieder da - das wollte ich...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert aber nach einer gezwungenen halbjährigen Internetabstinenzphase man gewöhnt sich nach 2-3 Monaten daran bin ich wieder da - das wollte ich...
Hi User, es tut mir leid, aber langsam ist es wirklich zu viel! Die Programme von Microsoft, egal ob Windows oder Office sind doch der letzte Schrott, die sind ja wie ein Schweizer Käse ohne Käse....
Bezüglich diese Threads hier: KliCK Ja es ist dieses Schrab Schrab .... Wieso?
eben gefunden! :- Homepage Gruß Soulmann.
Mir geht das hier echt auf den Sack. Ich hab nur ein paar Frgen gestellt und bekomme nur dumme Antworten. Inhaltlich Müll, selbstbeweihräuchernd und nur lame ! Was soll denn das? Dauerrnd wehrden...
....wenn euer Rechner läuft wie Sau? Wenn euch schon seit Wochen keine Abstürze plagen? Ihr alle Programme habt, die ihr vermeintlich braucht? Ihr gerade nicht die gesaugten Filme in ein...
Was soll man von diesem Staat und dieser Justiz eigentlich halten? Wie bekloppt... Meldung der Morgenpost von heute: 29.500 Euro wurden von einem Scheine- Sammler abgeliefert. Der Finder dürfte seine...
Ich habe hier einmal 2 Bilder meiner beiden Rechner. Die wollen irgendwie nicht so richtig laufen. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Eventuell Temperatur oder Netzteil? ggg
Ich schaue mir jetzt die Simpsons an. mfg stefan
Onlinesüchtige unter euch bekommen dort Hilfe ich aber nicht :- http://www.online-sucht.de/index2.htm PS: meine Freundin bin ich schon lange los ! mfg Tankard
HiHo! der Heinz_macher meint meine Signatur sei zu gross wie bekomme ich sie kleiner ? und zwar dieses Bild: thx für Antworten
Hi, bei der Installation von Programmen erhalte ich die Information Installshield ist nicht installiert . Der Versuch MSI zu installieren ist auch im abgesicherten Modus gescheitert Neue Aussage...
ich hab s gefunden haha
hi! war am sonntag auf der IFA in Berlin. Beim Epson-Mobil haben die so eine art mit wasser befüllte reagenzgläser verteilt, in denen ein ausdruck mit epson original tinte und papier drin lag. -...
hi! hab jetzt nach der geschichte des R B soul gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? MfG IO
hallo an alle.. ich weiß, das sich das wirklich dumm anhört aber ich habe eine programiersprache für webseiten erfunden. ich habe es shp genannt s superH homeP page nun wollte ich mal fragn wo man...
Hallo Leute, mit fast 38 bin ich nicht noch blöder, als meinen ersten FlashMob mitzumachen. Ort: München Marienplatz Zeit: 19:18 Dauer: 6 Minuten Spassfaktor: sehr hoch Neben der...
laut informationen aus gut informierten ahb - kreisen werden die olympischen spiele 2004 in athen den beginn der weltherrschaft der ahb signalisieren. ein ahb mit den initialien m.f. hat die ard und...
....was, wie Willy Brandt meinte, zusammengehört? Nach dem posting zur Ostalgie-Welle und nachdem man mich ignoranten Wessi ob meines Desinteresses an den guten Seiten der DDR fürchterlich...
Wer baut die schnellsten und stabilsten Prozessoren? Wer liefert die schnellsten und stabilsten OC Mainboards? Wer hat den geilsten Speicher ? Wer baut die besten Grakas? So jetzt kann sich gezofft...