Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Auch wenns keinen Interessiert, ich würde das mal gerne wissen. Denn ich zieh immer komplett den Netzstecker und dann is Ruhe im Karton. Trotzdem wird bei nächsten mal hochfahren wieder die richtige...
hallo, ich möchte eine eine patenschaft für ein kind in meiner heimat übernehmen. allerdings hat eine schnell suche über google, sehr viele vereine und organisationen ausgespuckt, daher meine...
Aufruf eines Postings auf Nickles.de: Klick: Waiting for www.nickles.de... Waiting for www.nickles.de... Waiting for www.nickles.de... Transfering Data from www.nickles.de... Waiting for...
also, ich hab ein paar Keinigkeiten bei Bug bestellt. Alles soweit okay, nur - die Schachtel: Da wa wohl ursprünglich einmal ein Monitor drin gewesen. Oder eine Lieferung von 100 Wechselrahmen aus...
Hi, ich habe beschlossenm VIP zu werden. Nach einer Recherche hier über die Suche habe ich nun festgestellt, was man dazu braucht: 1. Ein Thread starten, Wie wird man VIP? ganz wichtig! 2. Man sollte...
Sorry, habe gerade die Mail über den Liefertermín von meinem neuen zweit Auto bekommen. 2.Woche im Oktober. Da kommt doch Freude auf! Darf man doch, oder? luttyy
Ich hab mich auf meine alten Tage doch noch dazu durchgerungen, was bei Ebay zu kaufen: Neu, der entsprechende Artikel war in den gängigen anderen Shops/Suchmaschinen teurer. Also habe ich das per...
Hi Leute, heute abend wird s richtig lustig, denn da spielt Deutschland gegen Schottland. Mein Tipp ist ein zufriedenstellendes Remis 0:0 oder eine unglückliche Niederlage 0:1, obwohl man klar die...
Gell, es klappt doch immer wieder? Einfach mal zwei Zeilen ins Forum gestellt, nen feschen Link dazu und schon haben wir hast Du den Aufreger des Abends. Danach wirds ein wenig umtriebiger. Jetzt kann...
Nicht nur, das die LKW-Maut eine glatt versteckte Steuererhöhung ist, da ja die Unternehmen schon Preiserhöhungen dem Verbraucher gegüber Angeküngigt haben, jetzt ist die Maut für PKW im...
mal ne frage an die autofreaks: welchen unterschied außer, daß super zwei cent teurer ist - macht es, ob ich normal oder super tanke? ist super-benzin wegen der höheren oktanzahl gesünder für den...
Liebe Harmoniegemeinde! Auf dem OT-Brett und in diversen anderen Threads wird immer geschwärmt: früher sei alles viel schöner gewesen. Da ich es gern genießen möchte, bitte ich um diverse Links,...
Vielen Dank, dass Sie WEB.DE FreeMail jetzt schon seit 2003 Ach? benutzen! Das vor einem Jahr ausgestellte Zertifikat für Ihre digitale Unterschrift und Verschlüsselung ist abgelaufen und...
aus einem posting: ------------------------- hm Also hab jetzt mal mein Gehäuse aufgeschraubt um nach den Werten zu sehn..... In der 1. Reihe vor den Ampher oder so Werten steht noch 350W Ach ja ich...
Hi Leut, erst dacht ich immer s Leben ist hart. Und wer nicht verdammt aufpasst kommt schnell in die rote Zahlen. Also viel aufgepasst und doch noch rote Zahlen. Sparsamer werden immer noch rot. Auf...