Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ob es jetzt ein guter Rechner ist, sei mal dahingestellt, aber er sieht einfach toll aus! http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsdt_710h2c?c de cs dedhs1 l de s dhs Flash...
...habe ich innerhalb von 20 Minuten beim Fernsehen entdeckt: 1 Peter Ebdon Snookerspieler und John Malkovich Schauspieler 2 Stefan Schnoor Fußballspieler und Jason Statham Schauspieler 3 Diego...
Je schneller ein Medikament zugelassen wird, desto mehr Geld bekommt die Behörde für die Zulassung. Und das Gehalt des Behördenchefs wird an die Einnahmen der Behörde gekoppelt...habe ich läuten...
...prinzipiell sollte man sich nicht auf eine Stufe stellen, aber sollte bei einem Trollaccount nicht auch die Möglichkeit genommen werden, die Visitenkarte nachträglich noch mit Beleidigungen...
Hab gestern einen PC aus Altteilen zusammengeschustert, geprüft, Ubuntu installiert, heute durch die halbe Schweiz geschleppt, angeschlossen und: Beim Einstecken läuft der Lüfter kurz an, dann ist...
Hallo! Würde mich nach diesem Bericht nicht wundern: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,464232,00.html Eine Frage habe ich noch am Rande: Wo geht man da aufs Klo? Besonders Frauen?...
Gerade bei Kabel 1 gesehen: Vergleichsmessungen der Geschwindigkeit zwischen Navi und HotWheels-Radarpistole ergaben kaum eine Abweichung Gemessen BMW von vorne bei konstanter Geschwindigkeit ein Mal...
Hallo! Auf Grund dieser neuen, tollen Umweltstudie, die uns einen baldigen Hitzetod bescheinigt, sei es noch mal erwähnt, welch tolle Energiequelle die Kernkraft ist wenn man sie richtig anwendet ....
Wieder eine Möglichkeit für Abmahnanwälte, mit wenig Arbeit an viel Geld zu kommen. Einfach nur krank, was alles so an hirn- und sinnlosen Gesetzen, Veordnungen, Vorschriften erlassen wird......
Kann mir jemand eine Quelle für Ersatzteile für den Technics Plattenspieler SL-23A nennen? Oder hat jemand Reparaturanleitung für die Servoregelung des SL-23A? Motor startet nur manchmal Drehzahl...
Einige der hier Mitlesenden werden sie noch kennen: die Papierausschneidebastelbögen, die es vor einigen Jahren gab. Da ist man früher von der Schule gekommen, hat die Schere geschnappt und zwei...
ich schau mir grad die Berichte über den entführten Kanadier und Kurnaz an. Im Interview des Kanadiers heist es unter anderem ....ich sagte, ich war in Afganistan obwohl es nicht wahr gewesen ist....