Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Tellerständer sind weit mehr als nur praktische Halterungen für Geschirr. Sie können gezielt als Designelement eingesetzt werden, um besondere Akzente in der Einrichtung zu setzen. Ob im gehobenen...
Hallöchen da in Dryland! Hier in Nordhessen regnet es jetzt seit 48 Stunden fast ununterbrochen.Das waren bestimmt um die 80-100 Eimer Wasser die da auf den qm runtergekommen sind. Unser Dorfbach hat...
Hallo, Ich hätte mal eine Frage! Habe selber noch kein Auto, aber es wäre doch bestimmt irgendwie möglich ein Logitech X-530 System in ein Auto einzubauen oder? Weiss nun nicht wer sich hier wie...
moinsen zusammen, oben genannter film iss aus den 80ern, ne recht unterhaltsame hackerstory, wer kann mir verraten wo ich den wohl noch kriegen kann, bei amazon läuft er unter nicht lieferbar, und...
Hallo, ich habe keine Ahnung wohin mit der Frage, daher auf Off Topic. Meine Kinder sind oft auf Ebay unterwegs und viele Seiten, die man unseren pubertierenden Jungs nicht durch Zureden verbieten...
Genau geht es um folgendes: http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,505981,00.html Erst mal vorweg, es geht mir dabei nicht um die Abwägung, ob man 200 Leben opfert um eventuell 2000 zu retten....
Was dem Krieg seine Kollateralschäden sind dem Arbeitsmarkt seine Strukturopfer, so nennt man jetzt die Langzeitarbeitslosen. Die Konjunkturforscher des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung...
Wird er das neue Dienstfahrzeug unseres Bundesinnenverteidigungs-Minister http://cache.gawker.com/assets/images/4/2007/09/medium_paint-tank.jpg brauchen könnte er ihn schon, aber mehr zum Schutz vor...
Youtube, der Platz wo sich Vollidioten hemmungslos zur Schau stellen können, und es auch viel zu oft tun... Grad wenn ich denke, ich habe schon alles gesehen, und nichts könnte mich mehr...
Da bleibt doch noch etwas Zeit, dagegen zu protestieren, oder? Am Ende müssen wir auf die Fragebogen vielleicht gar fast so viel drauf schreiben, wie auf die Kundenkarte von EDEKA, oder Kaufhof,...
Namen von ! verurteilten ! Schwerverbrechern dürfen nicht im Internet genannt werden. Heise schreibt dazu: Die Pressekammer des Landgerichts Hamburg bestätigt derzeit Ansprüche aus den in großer...
...einmal anders. DAS könnte die Methode der Zukunft sein, um Bilder im Web dem Seitenlayout anzupassen, ohne zu verzerren, oder an Qualität zu verlieren. Verblüffend, wie ich finde....
Super-Idee ! Ehen sollen nach 7 Jahren ähnlich unkompliziert auslaufen , wie das auch bei befristeten Arbeitsverträgen der Fall ist. Na bitte - damit haben wir auch das verflixte 7.Jahr endlich...
Erst mal in den USA...und wie stets auch bald bei uns: Merke: Nicht nach Skulls Bones fragen Sicherheitskräfte der Universität Florida bestraften mit der Schmerzwaffe völlig unnötig einen...
pfälzischer Mund/-Lebensart.. http://www.myvideo.de/watch/47764 Vorsicht dem Link bitte nicht folgen, wenn man Frauenbeleidigungen/Kraftausdrücke unerträglich findet! Nachtrag: Also, zur...