Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
das der threat geloescht wurde? Meine Fresse- seht ihr eigentlich nicht wie dieses dumme Geschwaetz hier den Leuten auf die Ketten geht. Ich habe die Schnauze voll - ich bin seit 11 Jahren auf diesem...
Moin, Immer wieder wird in verschiedenen Medien eine Filmszene parodiert, bei dem ein langer Gang mit Säulen rechts und links zu sehen in - am Ende des Gangs eine große Weltkugel, hier z.B. die...
passt irgendwie in die jetzt kommende trüb-kalte Jahreszeit: http://www.popbitch.com/home/2010/11/04/the-fainting-goat-kittens-are-no-more/ Grüße Michael
Ich frage mich, was soll dieser Unsinn ? Als Beispiel : Hat ein Gärtner Unkraut, schneidet er dieses nicht ab, sondern gräbt die Wurzel aus. Im übertragenen Fall ist wohl nicht sinnvoll, die...
Schönen guten Abend, Ich hatte letztens ein Seminar für meine Fachrichtung Tourismus. in dem Seminar waren auch 3 h. Informationsmanagment enthalten. Soll heißen, alles was mit IT in der Firma zu...
Eine Anfang September veröffentlichte News auf Nickles.de wird nach wie vor heftig diskutiert siehe Hawking: Universum wurde nicht von Gott geschaffen . Es geht um das jüngste Buch des...
Hallo, ich lebe nun seit ca. 10 Jahren in einer Straße, welche im weiteren Verlauf ein Flüsschen überbrückt. Als wir gebaut hatten, waren auf beiden Seiten dieser Einbahn brücke je zwei Schilder:...
Eine interessante Sendung heut: Mit Muslimen auf der Schulbank Zumutung oder Chance? Ich empfange diesen Sender leider nicht - aber es scheint interessant zu werden: http://www.swr.de/nachtcafe/-/id...
Moin Leutz, diese SodaStream-Firma hebt jetzt ganz ab. Früher unter SodaClub verschickten sie wenigstens noch die Kohlesäureflaschen ohne Versandkosten. Seit der Umfimierung nicht mehr. Somit kosten...
Heute für 2,99 € im Lidl Mannheim Innenstadt gekauft. Endstück ist flach lichte Saugöffnung ca.0,5 x 1 cm und angeschrägt. Sehr praktisches Teil für die PC-Reinigung. Gutes...
- in unserem eigenem Lande! Sagt nicht der jüki - sagt eine Ministerin der Bundesrepublik Deutschland.. Hat zufällig heute, Sonntag, 10.10.2010 jemand die heute- Sendung des ZDF gesehen? Wenn ein...
Seine alte Super-Karre wurde ja unlängst schon für schlappe 3 Millionen unter die Leute gebracht. Jetzt wird das Haushaltsgeld auch noch knapp. Verschluckt sich MGM an James Bond wie seinerzeit UA...
Moin moin Vielleicht kann ja einer helfen. Ich habe einen Kanthaldraht mit einem Widerstand von 8 Ohm /m. Dabei ergibt sich eine Heizleistung von ca 70 C bei 12 V. Ich möchte aber nur so ca 30-35...
Am Wochenende habe ich mich wohl leicht unterkühlt, so ging es mir den ganzen Tag nicht so richtig gut. Dann habe ich noch etwas Heizöl zwischengetankt und dann ist vom Zulaufrohr die Dichtung am...