Off Topic 20.497 Themen, 227.681 Beiträge

Was die ARD für Rolltreppen hält! :D

The Wasp / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/ausland/fluglotsenspanien114-magnifier_pos-2.html

Bildbeschreibung: "Jeder Platz wird genutzt: Wartende Flugpassagiere müssen in Madrid auch auf Rolltreppen ausharren. (Foto: REUTERS)"

Ich seh da nur links und rechts Rolltreppen, die Leute sitzen auf Steintreppen. Das war dem Bildreporter der ARD wohl nicht sensationell genug...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 The Wasp „Was die ARD für Rolltreppen hält! :D“
Optionen

Vielleicht hat er den Rollstuhl mit einer Rolltreppe verwechselt. Irgendwie scheint mir das wir in den großen Medien nur noch Deppen sitzen haben oder die Volksverdummung weitet sich auch auf die öffentlich Rechtlichen aus.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Ma_neva The Wasp „Was die ARD für Rolltreppen hält! :D“
Optionen

Hallo,

aber ist schon ein wenig Pfennigfuchserei dabei oder?
Sie sitzen ja auf Treppen ob es nun Steintreppen oderv Rolltreppen sind wo sie ausharren müssen ist doch nicht wesentlich und ändert auch nix an der Tatsache.
Manchmal kann man Kritik auch übertreiben oder an den Haaren herbeiziehen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
violetta7388 The Wasp „Was die ARD für Rolltreppen hält! :D“
Optionen

Hallo Forum,

The Wasp hat schon recht, denn es wird in letzter Zeit zunehmend so viel fehlerhaftes in Presse, Funk und Fernsehn geschrieben bzw. berichtet, daß sich die Balken biegen. Anstatt vernünftig zu recherchieren wird mehr blind als richtig drauf losgeschrieben. Selbst große Zeitungen, wie FAZ, Süddeutsche etc. verkommen so zu Revolverblättern.

MfG.
violetta