Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Habe gerade ein paar Beispiele auf N24 gesehen, nicht schlecht! Was früher nur als Post-Production, also die Bearbeitung des Video-Materials nach der Aufnahme mit z.B. Photoshop, etc., möglich war,...
Hallo Forum, das Allerbeste hätte ich beinahe überlesen. Heute ist Welt-Orgasmus-Tag. Also Jungs ordentlich anstrengen und alles geben. Zum Anfüttern hilft vielleicht eine Praline. Details:...
Hallo Forum, wer Glück hat kann sie sehen, die Mondfinsternis, morgen früh gegen 7.30 Uhr. Also früh aufstehen, Frühstück einpacken und einen exponierten Standort suchen. Schneeschuhe nicht...
Moin, Ihr alten Kämpfer ! Hab seit langem wiedermal 5min. Zeit und wollte Euch mal ein paar Grüße rüberschicken zumindest an alle die mich noch kennen :- , sowie ein frohes Fest wünschen. Macht...
Schönen 4.Adventsabend :- , tja das Deutschland mit seiner Weltwirtschaft so anfällig ist beim Verkehr ist schon mehr als Lachhaft. was ist an diesem Winter denn so absonderlich? Für mich und die...
Meine Frau und ich saßen heute nach mehr oder weniger erfolgreicher finaler Geschenkbesorgungsaktion in einem großen Einkaufsmarkt unserer Region. In der Hand je eine Bratwurst mit reichlich Senf...
Gestern bin ich über diese Stern TV Doku über die Familie Ritter gestolpert, und ich war so geschockt das ich euch das nicht vorenthalten will. Grade das das Jugendamt hier so machtlos ist. Teil 1:...
Schaut mal, im Adventskalender der TU Chemnitz ist mein ehemaliger Arbeitsplatz zu sehen. Öffnet das Türchen 16 - der Schacht 66, rechts oben, da war mein Untertage- Arbeitsplatz . Ging bis -240m...
From Mr. Assan Saidu, Good day my dear friend, I assumed you are in good health with your family. I am Mr. Assan Saidu,the Director in charge of Auditing section Group Bank Of Africa here in Burkina...
... der es auf den Punkt bringt! http://gunnarsohn.wordpress.com/2010/12/04/hacker-ethik-versus-staatsburokratien-eine-erste-entscheidungsschlacht-wikileaks/
In Deutschland ist Winter. Es schneit, ist glatt... Da schafft es DHL nicht mehr, die Pakete schnell zuzustellen, wofür ich ja Verständnis habe, die unterbezahlten Fahrer können nichts für die...
Moin zusammen! Hab ja schon einiges kurioses gesehen, aber das ist nach der Apfelkiste und dem Atomuboot irgendwie der Renner : http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-ca-3x5x1-5m-/290510914584?pt...
Es ist Freitagmorgen, Du sitzt im ICE nach Wiesbaden, hast einen fremden I-Pod in der Hand und hörst fremde Musik. Du überlegst, wie es dazu kommen konnte, dass Du jetzt in der Bahn sitzt und in...
Hallo Forum, endlich wird diesen Gangsterfirmen höchstrichterlich das Handwerk gelegt. Fehlende Tariffähigkeit und damit gute Chancen auf anständige Bezahlung. Details:...
Hallo, das Rentnerehepaar über mir qualmt sich tagsüber zu Tode und bei mir steht dann des abends und nachts ne ganze Kneipe im Wohn/Schlafzimmer. Wie sich der Qualm seinen Weg bahnt, weiss ich...