US Gastronomie
von Prosseco am 3 AntwortenNaja mal auch was aus der Gastronomie zeigen. Da ja einige wissen war ich ja Kuechencheff, bis zu meine Autounfall 3. Lendenwirbelbruch . Praktiezere noch gerne das kochen. Nur bei die Amerikaner da...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Naja mal auch was aus der Gastronomie zeigen. Da ja einige wissen war ich ja Kuechencheff, bis zu meine Autounfall 3. Lendenwirbelbruch . Praktiezere noch gerne das kochen. Nur bei die Amerikaner da...
LOL. Auf die eine Seite kriegen Menschen Geld hinterher geschuettet und auf die andere wird es abgenommen. Ist es nicht eine gequaelte Eiergesaugte Milchkuh?...
Bin in den Web- News darüber gestolpert. Zum zweiten Male in Folge der reichste Mann der Welt- ein Mexikaner:...
hallo! gibt es die ? welche sind das ?
Wer an dem Termin Zeit- und Lust hat dran teilzunehmen, sollte eine Mail ans Bundespräsidentialüberversorgungsamt senden....
Wenn das stmmt, könnte es beispielhaft sein. audax31
Hallo Forum, heute schon einen gezwitschert oder in das Gesichtserkennungsbuch geschaut? Ganz nett oder? Na, ja, für eine gewisse Zeit, aber dann ist es wie immer im Leben, den Kerlen und so....
Als ich eben einen Beitrag Lass, Glaubte ich meinen Augen nicht!. Musste es mehrere male Lesen, Hier Frage ich mich ob es wirklich sein ernst ist was dieser von sich gibt. Brauchen wir überhaupt noch...
Bereits 2009 wurde durch das Hubble-Teleskop der Exoplanet GJ 1214 b entdeckt. Der auch als Supererde bezeichnete Planet ist gerade mal 40 Lichtjahre von uns entfernt und gilt als bislang...
Der Erpresser-Verein VG Wort war natürlich nur der Anfang. Dienste wie Google News sind in Deutschland wohl bald nicht mehr verfügbar....
Nachdem die Westmächte, allen voran die US-Amerikaner, Grossbritannien und Frankreich das Land in Schutt und Asche gebombt haben und somit den Rebellengruppen den Weg geebnet haben, ihrerseits den...
Der Mammatus Wolken Thread! Hallo Leute, ich habe leider ein paar Bilder von fotocommunity verlinkt, die ich besser nicht direkt Verlinkt hätte. Um Problemen deshalb aus dem Weg zu gehen hab ich den...
Deutschland repräsentieren? Haha. Natürlich nicht. Vielleicht wirds ja ein Reisebüro. Der Werbeslogan: Freunde unter sich! Gratisurlaub bei Maschmeyer und Co. , , ... Gilt nicht für Hungerleider,...
ist es möglich ein lischtschwert wie die in star wars zu bauen??????
hallo Forum, da es hier schon so viele Threads über unseren Ex -Präsidenten gibt, will ich auch meinen Beitrag leisten: http://www.jack-wulffskin.de/ - Erwin
wers glaubt fast 1 euro bekommt der staat vom benzinpreis da ändert sich garnichts ist wie fr oder feiertage wo der preis immer steigt seit jahrzehnten der autofahrer ist halt die kuh
ja alles rein in die eu warum nicht gleich alle ehemaligen rgw staaten und gleich auch den teuro einführen keiner kann mir erzählen das griechenland schlechter ist als diese staaten
Hallo Forum, die Gruppe der Gansterbanker, die alles verbaselt hat, verdient am meisten! Nur lächerliche 3 Milliarden pa. in 2011! Das sind ja die reinsten Peanuts. Bis heute sind die Wenigsten...
Wie wird der begriff Ehre eigentlich definiert? http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/968uevs-wulff-bekommt-ehrensold Jürgen
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal einen Artikel gelesen habe, der die meines Erachtens wichtigsten politischen Fragen unserer Zeit so schonungslos und...