Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Forum, es verdichten sich die Gerüchte, dass F.W. Steinmeier neuer Außenminister Deutschlands werden soll. Damit ginge die dekadente Ära Westerwelles endgültig zu Ende. Weitere Infos. u.a....
Hallo Forum, auch wenn noch nichts entschieden ist, sickern die ersten Trends und damit auch die Namen künftiger Minister innen an die Öffentlichkeit. Frau v.d.Leyen steht als Superministerin...
Die Nasa hat faszinierende Aufnahmen veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v _CzBlSXgzqI Das Video zeigt einen Vorbeiflug an unserem Heimatplaneten. Am Anfang ist zudem zu sehen, wie der Mond...
Die Demokratie verteidigen im digitalen Zeitalter Petition von Writers Against Mass Surveillance Verbreiten Sie diese Kampagne! Machen Sie aus Ihrer eigenen Unterschrift hunderte Unterschriften,...
Brauche ein Netzteil 40W LED 24V möglichst IP67 Bad . Meine Suche bei Amazon,Googleshopping und anderen Anbietern liefert keine Ergebnisse. Gibt es sowas nicht? Notfalls nehme ich ein vergossenens...
Hier eine Mail den ich im anderen Forum Peer PN bekommen habe. Zitat: Cystin E921 ist Mehlbehandlungsmittel was aus Menschenhaaren gewonnen wird. Cystin E921 wird beispielsweise bei der...
da stellt man auch keine Fragen mehr, sondern verpackt und verschickt nur noch. Jemand aus Oldenburg bekam anstelle seiner Uhr, ein Päckchen mit Drogen, frisch aus der Asservatenkammer...
Selten hat ein Mensch weltweit so viel glühende Verehrung und ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit ausgelöst. Anstelle einer Kondolenz hier die Kommentare der Tagesschau:...
Hallo Forum, die geplanten Änderungen zur Einführung eines einheitlichen Mindestlohnes in Deutschland sind noch nicht einmal in Kraft getreten, da sollen sie auch schon aufgeweicht werden....
Hallo, Da ich im Internet keine Erklärung finde, bzw. keiner der neueren Generation mehr weiß was es sein könnte, probiere ich es mal hier. Hier ist denn bestimmt noch der eine oder andere der...
Hallo Forum, Mehreinnahmen in Höhe von 1 Milliarde € für ARD, ZDF und die öffentlich-rechtlichen Ableger soll es geben! Kann das sein? Wer hat denn hier die Kalkulation gemacht? Details:...
lange nichtmehr so gesehen. Die Plattform mit den Unterkünften für die Arbeiter ist verschwunden. Da bietet sich ein seltener Anblick auf das Schiff:...
Hallo Forum, man hat doch noch unbekannte Freunde. Habe heute eine tolle Mail bekommen und freue mich schon auf die Realität. PS: singletreff kenne ich garnicht. Woher hat wohl die Hübsche meine...
Hallo, nun hat man sich im Koalitionsvertrag zu einer solidarischen Rente mit 850,-€ geeinigt. Leider erst ab 2017. Da würde sogar meine Frau mit 47 Arbeitsjahren viele Jahre als Schwester im KH im...
Hallo, allen Mitarbeitern, Mitlesern, VIP,und der Redaktion, besonders xaff mit seinem Ideenreichtum ein frohen 1. Advent! Also auch an die Mitleser und nicht gemeldeten gilt dieser Gruß Natürlich...
Fast schon ein privates Wortgefecht lieferten sich da Slomka und Gabriel: http://www.heute.de/Wortgefecht-zwischen-Slomka-und-Gabriel-Das-ist-Bl C3 B6dsinn-30845982.html?tabNo 0 Alternativ YT:...