Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Ich frage mich immer wieder, was für einen IQ man haben muss, um in der Politik ganz vorne zu landen. Fettsteuer wie in Dänemark. Das soll helfen, die Bevölkerung gesünder zu ernähren....
Heute ist es endlich soweit. Ab ca. 19:50 Uhr gibt es eine Liveübertragung des ersten Konzerts aus der Elbphilharmony. - http://www.miniatur-wunderland.de/stream/
über 200 euro im jahr für eine gez gebühr was bekomme ich dafür und die größte frechheit ist das sie pro haushalt erhoben wird ich bezahle ü 200 euro im jahr aber was muß mir dafür die gez...
Ich habe von einem Händler wegen Garantie 13 € Rückzahlung bekommen. Da 60 Tage vorbei waren, fallen Gebühren an. 0,35 € für die Buchung und 1,9 vom Geldwert. Man kann nun rechnen wie man...
Moin Leutz der computerfrickelnden Zunft, als gelegentlicher Querleser fiel mir auf, dass Lutz alias luttyy sich nicht wieder in den Kreis der Erlauchten zurück gemeldet hat. Wie ist seine OP...
Ich bin als Kind auf einem Bauernhof aufgewachsen und fühle wohl schon von Kindesbeinen an eine Zuneigung zu Tieren, speziell Hunden. Und damit zwangsläufig auch zu Wölfen. Das, was ich heut in der...
Hallo zusammen Als ich letzthin bei meinem alten Auto einige Stellen neu lackieren lassen musste, war der Farbton schliesslich anders als der alte Lack daneben, obwohl der Lackierer nachgeschaut hat,...
Und zwar diesen da: Der Akku gehört zum Sender eines Logitech-Bluetooth-Kopfhörers. Er trägt die Beschriftung 081750PJ LF 050722 , womit man aber im Netz nicht wirklich fündig wird. Das Ladegerät...
Wegen der EEG-Umlage schreien die Industrievertreter: Arbeitsplätze sind in Gefahr.Ebenso die Energieriesen: In Deutschland gibt es einen Blackout. Dann die Pharmaindustrie wegen...
Hallo liebe Leser. Ich habe die freeTV-Premiere des filmes mission to mars als anlass genommen ein hoffentlich interessantes gepräch zu starten.Die Theorie vom Leben am Mars hat ja lange tradition....
Und schon wieder ein Gammelfleischskandal. Es bleibt zu hoffen, das die mit dem Schutz der Bürger beauftragten Regierungsverantwortlichen da nicht übertrieben reagieren. Und eventuell überzogene,...
Ich bin gerade über eine EDEKA-Werbung gestolpert und hab beinahe meinen Monitor bespuckt vor Lachen. Ob die Werbung wirklich erfolgreich ist wage ich zu bezweifeln, aber lustig find ich sie auf...
Wenn man sich die Fragebögen zum Zensus 2011 anschaut, könnte man den Eindruck gewinnen, dass dabei die aktuellen Wohn- und Immobilien-Besitzverhältnisse im Vordergrund des Interesses stehen. Aus...
Hallo Forum,soeben entzieht der Fakultätsrat der Universität Düsseldorf unserer Bundesbildungsministerin Annette Schavan CDU den Doktortitel. Nach 33 Jahren!Mehrere Presseagenturen berichten...
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, warum man grosse Welse fangen und töten muss?http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/angeln-spree-fischer-faengt-gigantischen-wels-a-906195.html Ich verstehe...
Hallo Forum, heute war wieder einer dieser geilen Tage, stundenlang unterwegs und nichts bestellt! Der kleine Bruder will studieren und braucht eine Mietkaution. Haben uns mit dem Vermieter auf eine...
Welches Kündigungsrecht habe ich? Die Mail ist am 19.7.13, als ich im Krankenhaus war, eingegangen. Ich habe erst im Kontoauszug die höheren Zahlungen gesehen. Ich will weg von 1und1, sie sind 250...
Hallo, wer gestern Abend die Sendung vom ARD mit Jauch gesehen hat 21:45 Uhr Polit Talk , der war ganz sicherlich ebenso erschüttert wie ich. Jeder Bürger unseres Staates, egal ob Arbeitnehmer,...
http://www.golem.de/news/special-collection-services-nsa-abhoerstation-in-berliner-us-botschaft-1310-102374.html Was soll denn noch alles bekannt werden, ohne dass sich in Deutschland Widerstand...