gesucht, den ich Richtung Telekom schicken kann. Porto wird selbstverfreilich
übernommen. Wie viel ich letzten Endes benötige muss sich noch heraus stellen.
Wie viel saugt man so in sechs Jahren mit 384 kbit? Gruß und Danke im Vorraus, Andy
gesucht, den ich Richtung Telekom schicken kann. Porto wird selbstverfreilich
übernommen. Wie viel ich letzten Endes benötige muss sich noch heraus stellen.
Wie viel saugt man so in sechs Jahren mit 384 kbit? Gruß und Danke im Vorraus, Andy
Es ist gut, dass ausgerechnet heute darauf aufmerksam gemacht wird.
Wenn heute noch besonders viele Uploads gemacht werden, ist das Problem relativ schnell korrigiert. Die umgekehrt reziproke Gegenlaufverschiebung der Atome wirkt nämlich am 01.04. um den Faktor 100 verstärkt. Morgen lohnt es sich schon wieder viel weniger!
Gut ist auch, dass die NSA jetzt verstärkt Daten von jedem einzelnen Internet-PC abruft. Auch dadurch (und durch den damit einhergehenden verstärkten Datenfluss in der anderen Richtung) werden die Verbindungen schnell wieder frei gespült.
Gruß, mawe2
dass die NSA jetzt verstärkt Daten von jedem einzelnen Internet-PC abruft
Ob ich da noch ein paar Ordner frei geben sollte, oder schaffen die das auch alleine.
Will ja keinen unnötige Arbeit aufhalsen. Gruß Andy
Das mit dem Pümpel kannste vergessen - es sei denn, du nimmst einen Überlaufschnuller dazu.
Gruß
Peter
Überlaufschnuller
Was issn das jetzt wieder? Meinst du sowas?:
http://www.spielparadies.de/nw2/index.asp?cat=630&ean=4006596250993
Ja, und wo mach ich den dran? Am Schplitter? Da brauch ich bestimmt zwei.
Fragen über Fragen. Andy
Ja, so ähnlich. Gibt es auch in anderen Farben, vermutlich für VDSL oder Kabel.
Ohne den Überlaufschnuller marschieren die Daten bidirektional (zu seligen Modemzeiten sagte man "duplex"), und das hilft nix gegen die Kabelverstopfung.
Was die Montage betrifft: da bin ich auch noch am Googeln ...
Gruß
Peter
Bei Kabelverstopfungen greife ich in der Regel auf altbewährte Hausmittel zurück. Lediglich in akuten Notfällen lasse ich dann von einem Fachmann einen bitanalen Bypass legen.
Bin so all die Jahre gut über die Runden gekommen.