Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
N Abend Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie teuer es monatlich etwa ist, wenn man sich z.B. als Kfz-Mechaniker selbständig macht und Autos repariert versicherungstechnisch . Und als Zuschlag:...
Seit dem 01.01.2014 ist die ostafrikanische Insel Mayotte Mitglied in der EU. Diskutiert wurde es schon länger, doch jetzt haben die es geschafft. Die Insel Mayotte liegt zwischen Mosambik und...
http://rss.feedsportal.com/c/32381/f/448624/s/355c1675/sc/18/l/0L0Sheise0Bde0Ctp0Cartikel0C40A0C40A6750C0Cfrom0Crss20A/story01.htm Genau so, wie der Autor es dort schreibt, sehe ich das auch! Und ich...
Hallo zusammen, die Moderne ist auch bei mir angekommen und so rauche ich heute elektrisch. Zumindest bin ich gerade in der Umgewöhnungsphase. Das rauchen einer E-Ziggi ist vergleichbar mit dem der...
Hallo zusammen! Neben meinem normalen Girokonto unterhalte ich noch ein weiteres und denke, dass stattdessen ein Tagesgeldkonto bei einer Direktbank die bessere Alternative ist. Einesteils der Zinsen...
Hallo, nun ziehen schon die Banken von den Zinseinkünften automatisch Kirchensteuern ein. Für diesen Aufwand, wohl nicht unerheblich, zahlt da auch wieder der Sparer? Sogar verpflichtet nach einem...
Allen Nicklesianern wünsche ich einen guten Rutsch und ein friedliches, erfolgreiches Jahr 2014, bleibt bitte gesund. Treibt es aber nicht zu dolle heute Abend. Grüße aus dem Ruhrpott, euer knoeppken
Irgendwie ticken die nicht mehr richtig. Seit drei Tagen NUR Schumacher im Laufband. Ob es auch noch was anderes auf der Welt gibt. Wo war denn deren Anteilnahme, als in Afghanistan deutsch Soldaten...
http://www.spiegel.tv/filme/magazin-29122013-verboten/ sehenswert - trotz der Werbung manchmal kann ich gar nicht soviel lachen wie ich weinen moechte....
Hi, würde gerne mal wissen ob es normal ist, das mit einer Sicherung gleichzeitig Wohnz, Schlafz und Küche gesteuert werden oder ob der Vermieter das ändern muß. Christian
Neuerdings muss ich nach jeder Google Suchanfrage ein Captcha ausfüllen. Keine Ahnung was Google gegen mich hat aber es nervt. Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem?
Wo gibt es diesen, wie ich finde, wunderschönen Song im Original zum Kauf, Download, Stream what ever. Auf Youtube exisiteren nur eigene Interpretitionen, die sich anhören wie Sauerkraut. Seit mehr...
...das hätte sich unsere Familie gewünscht. Aber, wir suchen einen SideBySide Kühlschrank, keine Kühl-Gefrierkombination. Freistehend. Eine Web-Suche war insofern fälschlicherweise erfolgreich,...
Heute habe ich einmal, bei Kaffee und Kuchen, meinen Rechenknecht abgezockt. Das ist mir bislang noch nicht so häufig passiert, da kommt doch Freude auf.
Hallo Forum, 600 Mitarbeitern soll der Versandhändler Amazon 1 Tag vor Weihnachten gekündigt haben. Das Weihnachtsgeschäft ist größtenteils abgearbeitet und nun weg mit ihnen. Alle Mitarbeiter...