Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich möchte wissen ob man bei der ISS mitfliegen kann weil wir das tehma in der schule haben. BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH MUSS ES ZU ZU MORGEN HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Gemeinde, hallo politisch Interessierte! Vor kurzem las ich in der Presse, dass die Bundesregierung plant, verstärkt und militärisch in weiteren Krisengebieten einzugreifen. Genannt wurde nun...
Wer heute die Tagesschau gesehen hat, ist es vielleicht auch aufgefallen. Im ersten Beitrag der Tagesschau wird Merkel bei einer Rede im Bundestag gezeigt, wie sie mal wieder darüber schwadroniert,...
Hallo, da sich in einem Posting viel über die Wehrpflicht und das Ausüben seiner Pflicht angesammelt hat denke ich es ist besser darüber einen extra aufzumachen...
Hallo Forum, hat Herr Gauck recht? http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_67704432/-das-beste-deutschland-das-wir-je-hatten-.html Es ist mehr als bedauerlich, dass unser Bundespräsident so...
Anscheind plant die Band Böhse Onkelz ein Comback. Ein Youtube-Trailer gibt Millionenfans wieder anlaß zur Hoffnung. Zusätzlich wurde die Website Onkelz.de aufwending erneuert, und ein Countdown...
eine renommierter Klub wie der ADAC hat es nötig bei Umfragen zu betrügen? es war grad auf dem nachrichtensender NTV, wo behauptet wird das der Klub betrogen haben sollte um dadurch bestimmten...
Hallo Zusammen, Das hier sollte jeder einmal lesen, insbesondere auch den letzten Satz. Das alles spricht für sich, daher auch kein weitere Kommentar. MfG
Hab ich gerade auf WAZ.de gefunden. Ich mach einfach mal Copy and Paste, ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll. Die Bundesregierung will einen bundesweiten Mindestlohn einführen doch...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Spühlmaschine Exquisit GSP 913E AL, oder eventuell einem Vergleichsmodell Bomann GSP 775 - 777. Im Netz hab ich da so jetzt nix finden...
Es ist nicht ungefährlich in Tirol zu leben. Mehrere gewaltige Brocken lösten sich hier aus der sehr weit entfernten Felswand und einer davon walzte eine Scheune nieder....
Wir rollen ins Leben : Liebe Freunde, ich bitte euch ganz ganz herzlich um Eure Untertützung. Dieses Projekt: Christan Schmitt, Sänger der Inklusionsband MOSAIK feat. Steffi List soll am European...
Hallo, kennt jemand in Deutschland eine Bezugsadresse für das irische Bier Kilkenny? Und zwar in der Dose mit diesem niedlichen stickstoffbefüllten Bällchen, dass beim Einschenken dafür sorgt,...
Ich bin durchaus ein Fan dieses Moderators, aber, ich habe schon lange feststellen müssen, dass er gelegentlich - wie soll ich es bezeichnen?. gelegentlich -Unzivilisiert, Rücksichtslos, sehr...