hi! also ich möchte mir demnächst ein neues notebook kaufen und im moment lese ich mir halt einige forenbeiträge durch, weil mir halt ne lange akkulaufzeit wichtig ist und ich aber trotzdem ne hohe...
Hallo!Ich brauch mal eure Hilfe! Ich habe mir ein Gericom Hummer Notebook zugelegt, dies hat keine Infrarot Schnittstelle. Ich würd gern via Handy Nokia 6610 ab und zu unterwegs mal ins Netz gehn,...
Mein armada kennt von einer minute auf die andere die festplatte nicht mehr was kann es für ein Fehler sein und was kann ich machen. Besten Dank Gerhard adventures@inode.at
mein Brüderchen hat sich vor ca. 2 Jahren o.g. Notebook gekauft . Jetzt tritt folgendes Prob auf : - nach dem booten 6 mal kurzer Piepton und dann nix mehr , - Lüfter läuft nicht an Proz und/oder...
Hallo User Ich habe einen Laptop Simens-Nixdorf geschenkt bekommen.Er ist noch funktionstüchtig. Nun suche ich dringend ein Handbuch und noch ein paarErsatzteile. Bei eBay bin ich schon in einer...
Hallo, bei unserem HP Omnibook XE3 tritt seit einiger Zeit ein merkwürdiger Effekt auf: Nach kurzer Betriebsdauer stürzt das Gerät regelmäßig mit einen sirenenartigen, ohrenbetäubenden Ton ab....
hallo, hab folgendes problem... bei meinem gericom notebook ist anscheinend die fn-taste eingerastet!wenn ich xp hochfahre, leuchtet das lämpchen für die fntaste nicht... melde ich mich jedoch...
Hallo, Vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich mir das Medion MD 40700 Notebook gekauft. Bis vor ca. 2 wochen lief auch alles prima bis es auf einmal ausging. Nach längerer Fehlersuche stellte ich fest das...
Ich will einen Line In-Anschluss für meinen Laptop. Was kann ich da machen? Ich könnte mir per USB eine externe Soundkarte anschaffen, aber das wär mir zu teuer. Was ich brauche ist einfach ein...
Ich habe ein Laptop geschenkt bekommen...allerdings ohne zubehör, das heißt ich habe kein diskettenlaufwerk mitdem ich eine startdiskette lesen könnte. und das cd-rom kann ich bei dem alten ding...
Hi, ich möchte gern von Win CE auf Palm OS Umsteigen. Habe momentan noch einen Ipaq 3630. Da ich aber die Multimediafähigkeiten nicht benötige und das Gerät ausschließlich für Termine und...
Hallo meine freundin hat mein laptop angeschlossen und hat das netztei universal falsch gepolt und mir somit irgendwas im notebock geschossen hat jemand ne idee wonach ich suchen kann.
Hallo zusammen! Habe hier ein Intel Centrino Notebook von Asus M 6842NUP mit WinXP Professional von Preinstall CD Weiters ist MS-Outlook 2003 installiert. Centrino ist ja bereits von Intel definiert,...
Hilfe! Habe einen Toshiba Satellit. Ist 2 Jahre alt und jetzt habe ich das Problem, dass der Bildschirm immer schwarz wird. Das passiert teilweise schon beim hochfahren. Woran kann das liegen und was...
Hallo zusammen! Habe hier ein Intel Centrino Notebook von Asus M 6842NUP mit WinXP Professional von Preinstall CD Weiters ist MS-Outlook 2003 installiert. Centrino ist ja bereits von Intel definiert,...
Hallo Leute, ich habe heute mein Thinkpad 760XL formatiert und wollte mittels einer Bootdisk Win98 installieren. Ich habe das mit drei Bootdisks versucht und immer kam die Meldung Ungültiges System,...
Habe ein HP Omnibook 800 ct schnell ersteigert - leider ohne USB. Wie kann ich USB1 weil das wohl bei Win98 DIE Lösung ist nachrüsten? herzlich gedankt, Michael