Liebe Forenkollegen, eine Bekannte von mir führt im Rahmen ihrer Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema Mobile Couponing und Mobile Ticketing durch und würde sich freuen, wenn ihr zahlreich daran...
Hallo, mein Schwager verkaufte mir sein professional notebook Fujitsu Siemens S7010. Da ich den Rechner auch zum Musikhören benutze habe ich einen Logitec Subwoofer. Jeder geht der auf dem Rechner...
Ich suche ein Handbuch für das o.a. Gerät, bzw. möchte ine Speichererweiterung durchführen und weiß nicht, wie ich an den Speicher herankomme. Liegt er unter der Tastatur? Wenn Ja, wie bekomme...
Hallo zusammen, ich habe wegen dem bios Update für meinen Toshiba Portege M100 gefragt weil es kein DVD Brenner erkennt. Ich habe zwei neue und einen aus dem Jahr 2003 ausprobiert aber keiner wird...
Hallo, hab mir einen 512 MB RAM gekauft und wollte diesen Zuhause mal schnell einbauen. Nur unter den zwei abschraubbaren Decken fand ich lediglich die Festplatte unter dem Anderen CPU und Lüfter....
Hi Nickles, bitte um Eure Mithilfe. Sachverhalt: Ich habe einen Desktop und Laptop, auf beiden installiert iTunes 8. Meinen iPod syncronisiere ich mit dem Desktop. Als ich nun mit meinem Laptop...
Hi, ich wollte in meinem Arbeitslaptop eine größer Festplatte installieren IBM Travelstar DCXA-208100 8,19GB. Nur leider wird die Festplatte vom Bios nicht erkannt. Wie kann ich sie vielleicht über...
Hallo, ich möchte auf mein Toshiba Portege M100 ein BIOS Update einspielen. Bei Toshiba finde ich nur ein Update für Betriebssysetm OS independent. Wie kann ich weiter vorgehen Vielen Dank für jede...
Hallo, ich habe u.a.ein HP Omnibook XE3 mit XP SP2. PhoenixBios 4.o Release 6.0, welches ich gelegentlich noch gerne benutze. Da ich das Boot-Passwort loswerden wollte, habe ich im Bios das alte...
Hallo wie kann ich bei einem Medionnotebock die Tastaturbelegung zurücksetzen die auf den Buchstaben J 1 K 2 L 3 usw. habe keinen Plan welche kombination ich da benötige.???? Könnt Ihr mir da...
Guten Tag Ich habe eine Samsung R 510 gekauft und kann aber unser Fernseher Sony Bravia KDL 26 P 2520 E nicht als Monitor nutzen. Mit meinen IBM R 51 geht es ohne Probleme. Meine Anwenderkenntnisse...
Habe einen Laptop von Acer Typ Aspire 1642ZWLMI. Problem: die Tastatur und das Touchpad reagieren bei der Eingabe sehr träge. Welche Ursachen können es sein?
Hallo, mein 760xl mag nicht mehr. Seit kurzem kommt nach dem Einschalten nur noch die -Angabe des Akkuzustandes und ein weiteres Zeichen daneben. Das CD Laufwerk mit eingelegter CD läuft kurz an und...
Hi Ich habe mein Amilo 1526 von TL-58 2x1800 auf TL-68 2x2,4ghz ohne probleme aufgerüstet und dabei Silberleitpaste von arctic-cooling MX-2 verwendet. Den Arbeitsspeicher habe ich auf 2 x 2GB 800 mhz...
Hallo Gemeinde, ich bin durchaus glücklicher Besitzer eines Amilo xi 1554. Bisher waren in dem Gerät 2 FSC-Festplatten mit 120 bzw. 160 GB verbaut. Nunmehr wollte ich ein Raid 1 System aufbauen und...
Hallo zusammen, ich würde gern an meinen Laptop Medion MD9580-F den Arbeitsspeicher ein wenig aufrüsten. Momentan sind 2 x 128MB verbaut. Ich würde aber gern ein 512MB Speichermodul einsetzen. Muss...
Ich habe das Problem, dass ich das Gehaeuse vom o.g. Notebook oeffnen will, da der Luefter gereinigt werden muss... Nun sind alle schrauben raus aber ich glaube das Gehause haengt noch irgendwo am...