Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kaufentscheidung Notbookkauf

von Sophoklis am 2 Antworten

Hallo, möchte mir ein Notebook kaufen und weiß nicht genau was für eins oder was es alles beinhalten bzw. können sollte. Möchte es sowohl Beruflich als auch Privat nutzen. Möchte viel im...

Buchstabe abgebrochen

von Amilo am 6 Antworten

Meine Nichte hat einen Siemens Laptop, bei dem nach ca. 4Monaten ein Buchstabe azsgebroche ist. Der Buchstabe ist mit 2 Federn auf der Tastatur befestigt wobei an einer Feder ein Teil abgebrochen ist....

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Mobile Internet Explorer 6 ist fertig

Microsoft verschenkt Emulatoren

von Redaktion am 2 Antworten

Für kostenloses Zeugs wie Googles Open Source Handy-Betriebssystem Android hat Microsoft Chef Steve Ballmer eigentlich nur Spott übrig. Er kann sich nicht vorstellen, wie mit so was Geld verdienen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Typhoon My Guide 2500, Lebensdauer des Accus

von asoke am

Hallo, ich habe einen Typhoon My Guide 2500. Kann mir jemand sagen, wielange die Lebensdauer des Accus ist und wie oft man ihn etwa aufladen kann. Der momentane Zustand ist folgender: Wenn der Typhoon...

[bisher keine Antworten]

Günstiges notebook Angebot?

von sarato am 4 Antworten

Hallo zusammen! Ein örtlicher Supermarkt bietet als Sonderaktion folgendes COMPAQ PRESARIO CQ70-130eg notebook für 599 € an: 17 WXGA Bright View TFT Intel Petium Dual core Pr. T3200 2,0 GHz 3072...

Notebook IBM T23

von user_251771 am 1 Antwort

Hallo, bei diesem Notebook funktioniert meine Internet Kamera nicht diese hat einen USB 2 Anschluß , das Notebook leider nur USB 1. Die Kamera macht nur Standbilder, d.h. keine beweglichen Bilder....

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: VMwares neue Pläne

Virtuelle Maschinen für Handys

von Redaktion am 5 Antworten

Virtualisierung ist eine enorm praktische Sache. In einem PC-Fenster kann beispielsweise ein kompletter PC simuliert und darin ein Betriebssystem installiert werden. Da die Virtualisierungs-Tools für...