Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop Toshiba Tecra 8000 Bj.99 Tastatur spielt verrückt.

von user_252228 am

Beim betätigen der Shifttaste kann ich keine Großbuchstaben mehr schreiben.Es kommen immer andere Zeichen.Hat das etwas mit der numerischen Tastatur zutuen,oder mit dem Cursermodus? Betriebssystem...

[bisher keine Antworten]

Was darf sowas kosten?

von Blecky am 4 Antworten

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes Notebook zuzulegen. Muß nichts besonderes sein, soll vorwiegend für I-Net u. E-Mail sein, evtl. per W-Lan. Bischen Textbearbeitung und Musik...

Forum MP3-Player, iPod

iPod am Autoradio anschließen

von Hombel am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen Ford Focus BJ 2006 mit dem Ford Radio 6000CD ohne CD-Wechsler . Nun möchte ich meinen iPod ans Radio anschließen. Habe mich auch schon bei diversen Internetseiten informiert,...

Welches Notebook?

von Conni3 am 20 Antworten

Hallo Freunde, ich brauche Euren Rat, da Ihr Euch besser auskennt mit PCs als ich. Es geht um zwei Notebooks von Sony Vaio des gleichen Modells, die bis auf wenige Dinge identisch miteinander sind.Ich...

Forum Navigation und GPS

Medion MD 95900

von lawi81 am 1 Antwort

Hollo Leute, habe mir vor kurzem ein Medion MD 95900 gekauft. Es zeigt mir jedesmal beim anmachen einen Fehler an. The UCF-Patch does not exist, Correct the Patch or set the ressource to _ . Wie kann...

OLPC

von SmallAl am 1 Antwort

One Laptop Per Child - kostet zwar doch ein wenig mehr aber es soll noch vor Weihnachten verfügbar sein - siehe http://winfuture.de/news,43594.html

nur abgesicherter XP-Modus mit DELL-Notebook M1710

von swisspoint am

Ich will nichts unversucht lassen und profitiere doch glattweg mal von dieser tollen Möglichkeit. Es geht um das Notebook unseres Sohnes, ein Dell M1710. Wird das Notebook gestartet, zeigen sich auf...

[bisher keine Antworten]