Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Kultspiel in der Hosentasche

Quake 3 für Nokia-Handys verfügbar

von Redaktion am 2 Antworten

1996 läutete ID-Software mit Quake das Zeitalter der echten 3D-Spiele ein. Bei den Vorgängerspielen der Doom-Reihe wurde 3D nur teils berechnet, Objekte und Spielfiguren wurden nur als flache...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

HP 614c kann keine SMS versenden

von wolke1410 am

Hallo! Ich habe einen HP 614c bekommen und Verbindung über T-mobile xtranonstop. Beim bisherigen Handy funktioniert Telefon und SMS einwandfrei. Beim HP 614c kann ich aber sms nur empfangen! Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop für Hobby-DJ

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Ein Kumpel von mir macht ab und an auf so Apreskiparties den DJ - und hat mich jetzt nach nem Laptop mit guter Soundkarte gefragt. Da hab ich mal gar keine Ahnung und wusste jetzt gar nicht,...

motorla MG2-4B21

von fragende1 am 1 Antwort

hallo, ich habe mir dieses mandy MG2-4B21 günstig besorgt, nachdem i die sim karte eingelegt habe, verlangt das handy immer nach einen spezialcode in 8 ziffern, kann mir da jemand weiterhelfen?

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: McDonalds Fastfood-Kette in USA verklagt

3 Millionen Dollar für Nacktfotos

von Redaktion am 10 Antworten

Eine kuriose Sache sorgt aktuell auf US-Online-Newsseiten für Schlagzeilen. Dabei geht es um ein Handy, das in den USA in einem McDonalds-Restaurant in Fayetteville, von eine Mann konkret Philip...

LenovoInbetriebnahme

von user_252522 am 2 Antworten

Hallo,meineFreundin hat sich einenLenovo zugelgt,der einfach nicht hochfahren will.Rzeigt lediglich dasFirmenlogo auf demDisplay an.Auch diverse Versuche mit der care wollen nicht funzen.Kennt sich...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Neues Sicherheitskonzept

Handy-SMS verriegelt Notebooks

von Redaktion am 6 Antworten

Lenovo hat für seine Thinkpad-Notebooks für das kommende Jahr eine neue Sicherheitstechnik namens Lenovo Constant Secure Remote Disable angekündigt. Wird ein Notebook geklaut, während es nicht...

laptop tastatur

von melii am 1 Antwort

die tastatur von meinem laptop ist verdreht wen ich m drücke kommt eine 0 raus... was muss ich tuen damit alles wieder in ordnung ist??

Mein treo 600 zeigt nur noch "Palm powered" an.

von user_252512 am

Hallo, Nickles, habe gerade auf Umwegen von dieser Site gehört. Seit dem Wochenende bin ich palmless. Mein 600 hat sich nach ziemlich genau 3 Jahren von jetzt auf gleich ohne irgendeine Ankündigung...

[bisher keine Antworten]

Acer Recovery ?

von kongking am 4 Antworten

Ein Freund hat ein neues Acer gebraucht gekauft. Probleme gibt es ohne Ende. Also via Recovery beim booten Acer Originalzustand hergestellt. WinWista rappelt ca 1 Stunde, installiert, keine Fehler....