Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Test: ASUS Laptop X515KA-EJ058W

von Anonym60 am 31 Antworten

Ich habe mir bei Lidl das oben genannte Notebook gekauft. https://www.lidl.de/p/asus-vivobook-x515ka-ej058w-15-6-zoll-full-hd-intel-celeron-n4500-prozessor/p100348887 Daten: 15,6 Zoll 1.920 x 1.080,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

xiaomi redmi note 10

von rednaxela am 8 Antworten

Hallo, meine Katzen haben mir mein Ladekabel zernagt... ich habe neue pd Kabel bestellt, aber keins haut hin. schnell laden aber kein mi turbo charge. was für ein Kabel brauche ich denn nun? könnt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy zu Alt ?

von thoma57 am 1 Antwort

Hallo ,ich habe noch ein Samsung S 3 Mini ,habe mir ein Sonny WF C 500 zugelegt ,leider kann ich übehaupt nicht mit Bluetooth verbinden ,ich Benutze das Teil eigentlich nur zum Podcast hören ,ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Apple

von Prosseco am

Hallo an alle. Tja so sind die Chinesen halt. Mal gucken was die Fans schreien nfuer den mist 14....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Redmi Note 6 Pro - Endlosboot

von Systemcrasher am 11 Antworten

Hallo Leutz, in der Vergangenheit bootete das Gerät manchmal sporadisch. Natürlich dachte ich, ich sei vesehentlich zu lange auf den Ausschalter gekommen. Bisher funktionierte das Booten aber...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP 6550 B

von jofri62 am 35 Antworten

Hallo, ein Portal wird langsam geladen. Wie kann ich die Energieeinstellung verändern? Mit meinem PC I5 2500 werden die Seiten schnell aufgebaut. Gruß

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Notebook-Kauf ohne Betriebssystem

von k63 am 2 Antworten

Hallo, habe mir ein neues Notebook von Acer, Aspire 3 mit i5 zugelegt. Es ist ohne Betriebssystem, weil ich nur darauf nur Linux laufen lassen möchte. Im BIOS/UEFI wird eine SSD M2 512GB angezeigt....

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tastatur an Tablet

von ReinerMoschke am 2 Antworten

Bluetooth Tastatur - Hama Key4ALL510 - mit Medion Tablet S10346- OS Android - verbinden, funktioniert über beidseitige Bluetooth-Einstellung nicht. Muß man extra APP laden?

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

HP Pro x2 612 läd nicht

von Systemcrasher am 8 Antworten

Diesen Artikel habe ich vor einigen Monaten bei ebay gekauft. https://www.ebay.de/itm/265511640363 Natürlich habe ich Win gleich runtergeschmissen und durch Linux Mint neuste Version ersetzt. Funzt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung Galaxy Tab 3 flashen mit TWRP

von minbari am

Moin, mein Sohn hat heute ein Uralt -Tablet geschenkt bekommen.Ein Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5220 . Jetzt bin ich dabei, Lineage OS zu installieren. Ich habe das auch schon mal gemacht, es ist jedoch...

[bisher keine Antworten]