Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wer ein Xiaomi-Mi-A3 besitzt......

von gelöscht_237326 am

...der könnte mit dem neuesten Android-Update Probleme bekommen! Nachlesen bitte hier: https://www.heise.de/news/Xiaomi-Mi-A3-Android-Update-setzt-Smartphone-ausser-Gefecht-5002661.html?wt_mc...

[bisher keine Antworten]
P Tipp: Mobile-Computing auf Nickles.de

Dateisysteme für mobile Geräte – der große Fluch

von xafford am

Für den Datenaustausch zwischen mobilen Geräten Smartphones, Tablets, Laptops usw und stationären Geräten PCs, Fernseher usw oder für Backups braucht es sinnvollerweise einen externen...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Samsung

von Christine8012 am 7 Antworten

Hallo, meine Bekannte hat ihrem Samsung Notebook Mod.-Code NP300E5A-S04DE eine neue Festplatte SSD gegönnt und Win10 darauf neu installiert. Nun funzt die interne Camera nicht mehr. Woran könnte das...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

App für Samsung J3

von klamibux am 4 Antworten

Mein Samsung J3 wird von einer zu Installierenden App nicht erkannt. Es ist die App Telegram Habe die App von Google Play geladen und installiert. Es meldet zwar installiert, aber das Icon der App...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Aus für ältere Android und Apple Smartphones

von fbe am

Für diese Android- und iOS-Geräte endet der Support Demnach benötigt die App ein Android-Betriebssystem mit der Versionsnummer 4.0.3 oder höher. Auf iPhones muss mindestens iOS 9 installiert sein....

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Xiaomi Mi 9T Pro

von smart.franz am 1 Antwort

Hallo in die Runde, Mein Mi9TPro ist sehr gut hat nur eine Macke die Farbe Rut wird auf dem Display nicht richtig dargestellt Das bekannte Vodafone-Rot sieht eher wie ein verwaschenes Braun aus. Auch...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Und mehr Elend mit Samsung

von pappnasen am 27 Antworten

Hi, langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe. Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung ! Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen. In meinem...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Ich habe eine Frage zu A51

von pappnasen am

Ich öffne die Galerie. Jch klicke ein Bild an. Ich klicke auf den Share-Button. Jetzt öffnet sich ein Pop-Up Die ersten 4 Icons sind benutzte eMail-Adressen Wie kann ich da aufräumen, also Icons...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Auf der Suche nach einem Laptop

von fbe am 9 Antworten

https://www.microsoft.com/de-de/store/configure/Surface-Go-2-for-Business/8WZD6DHZJ7KV?crosssellid fbt-p1b selectedColor preview previewModes Das Gerät spricht mich an, wenn man aber weiter auf der...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SMS beantworten mit dem A51

von pappnasen am 14 Antworten

Hallo, ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten. Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg. Der Absender steht nicht in meinen Kontakten. Internethilfe hilft nicht. Ich habe...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Redmi 4A plötzlich im Fastboot Modus

von fbe am 2 Antworten

Mein Redmi schaltet sich in der Zeit von 23:00h bis 06:00h ab. Bisher war es so: Wenn ich das Redmi während der Abschaltzeit nutzen wollte mußte ich den Einschaltknopf etwas länger drücken um das...