Laptops, Tablets, Convertibles 11.762 Themen, 55.566 Beiträge

IPad hat kein WLAN mehr

bachiru / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen , 

mein IPad hatte gestern Abend plötzlich kein Internet mehr . Alle anderen Geräte wie Handys oder MacBook waren weiter im WLAN. 
Router , Fritz Box 7490 habe Ich auch komplett 2x neugestaEiter jedoch hat es nichts gebracht . Am IPad  selber habe ich auch 2 x einen Neustart gemacht und vorher die Netzwerkeinbindung zurückgesetzt , auch dass ohne Erfolg .
oben rechts fehlt seitdem das WLAN Symbol Obwohl das Wlan in den Einstellungen aktiv ist und laut menü mit der Fritz Box verbunden ist .

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

lieben Dank !

bachiru

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bachiru

„IPad hat kein WLAN mehr“

Optionen

Welches iPad genau?

bei Antwort benachrichtigen
bachiru Alpha13

„Welches iPad genau?“

Optionen

Es ist das IPad Modell A1822 wäre das.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bachiru

„Es ist das IPad Modell A1822 wäre das.“

Optionen

https://discussions.apple.com/thread/250431569

https://www.payetteforward.com/ipad-not-connecting-to-wifi-heres-why-the-real-fix/

Kommt da AFAIK öfter vor und nur das Teil komplett zurück setzen dürfte da ne Option sein:

https://praxistipps.focus.de/ipad-zuruecksetzen-so-klappen-soft-und-hard-reset_102627

Wenns dann auch nicht läuft ist da die Hardware hin.

P.S.

https://www.iphonehacks.com/2018/06/how-fix-ipad-wifi-connection-problems.html

https://www.iphonehacks.com/2017/09/how-to-install-ios-11.html

Die neueste iOS Version per itunes und nem PC installieren ist da auch noch ne Option.

bei Antwort benachrichtigen
bachiru Alpha13

„https://discussions.apple.com/thread/250431569 ...“

Optionen

Danke , das mit der ITunes iOS Version installieren hat das Problem behoben !

vielen Dank und ein tolles Wochenende !

bei Antwort benachrichtigen