Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

CSR 4.0 Receiver

von pappnasen am 11 Antworten

Aufgrund eines anderen Threads Habe ich mir dieses Teil gekauft. Plug Play -- na ja. Das Teil hat sich installiert und ist in meiner USB-Liste 2x vorhanden. Allerdings habe ich ihn nicht dazu bewegen...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Suche neues Smartphone

von ente123 am 12 Antworten

Guten Abend zusammen, habe mir vor langer Zeit auf Euren Rat hin ein Xiaomi redmi note 4 gekauft, war zufrieden und habe es nun ledier geschrottet. Nun überlege ich, ob ich mir ein redmi note 9 oder...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wlan verbunden, kein Internetzugriff

von fbe am 23 Antworten

Ich höre auf meinem Redmi 4A häufig WDR 5. Nach dem App Update bricht nach mehreren Minuten die Verbindung mit der Meldung: Wlan verbunden, kein Internetzugriff oder Im Netzwerk anmelden ab. Ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Daten bei Anbieter-Wechsel

von Caro2000 am 1 Antwort

Hallo, wenn Daten auf der SIM Karte sind, sowie auf dem Handy-Speicher und auf der Speicherkarte .......bleiben die Daten bei einem Anbieterwechsel erhalten ? Gruß

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Download vom Fernseher

von klamibux am 19 Antworten

Ich möchte meinen Laptop per HDMI mit dem Fernseher verbinden. Welche Einstellungen muss ich am Laptop machen, um eine Sendung aufzunehmen. Komme bislang nicht klar damit.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Touchpadeinstellung.

von klamibux am 4 Antworten

Jedes Mal muss ich nach dem Hochfahren des Laptops das Touchpad deaktivieren, weil es sonst im Betrieb ist, was ich nicht möchte. In den Einstellungen meines Lenovo V320 kann ich es zwar machen, aber...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Huawei Tablet kaufen?

von hascherl am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich suche ein neues Tablet, ca. 8 mit SIM- Kartenschacht. Eigentlich war ich auf das m5 fixiert, aber seit einiger Zeit gibt es ja keine Apps mehr dafür im Googleshop. Was wäre eine...