Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.520 Themen, 30.498 Beiträge

Kein Besetztzeichen mehr?

tina-w2k / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

gruss an die Runde

In letzter(?) Zeit wird mir immer wieder gesagt: Ich habe dich dann und dann angerufen und hatte das Freizeichen. Ich sagte: ja, ich hatte das Anklopfzeichen mehrfach gehört. Es handelt sich um alte Samsung-Klapphandies mit Karten von PremiumSim, keine Smarphones

Frage: ist das Beseztzeichen für den Anrufer nicht mehr da? Es war doch ein wichtiger Hinweis über die Gesprächssituation.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon tina-w2k

„Kein Besetztzeichen mehr?“

Optionen

Wenn Anklopfen aktiviert ist hört der Anrufende ein Freizeichen wenn du gerade telefonierst. Das ist normal.
Wenn er ein Besetztzeichen hören soll musst du anklopfen deaktivieren.

bei Antwort benachrichtigen