Habe ein älteres Mainboard der Firma Asus. Beim Windows Start hängt sich der Rechner auf, sobald das Start Logo gezeigt wird.Schalte ich jedoch den Cache im Bios ab, funktioniert es.Der Rechner ist...
Hilfe ,wie kann ich erfahren,welches Board in meinen Compi eingebaut ist??Alles wac draufsteht ist V5.2 .Biosanzeige 08/14/97-VXPro -USB-2A5LDH 09C-00 Gibt s irgendwelche Programme Shareware um das...
Halloich möchte mir ein Athlon System kaufen Athlon 600 und Geforce und rätsele welches Boars ich mir kaufen soll.Besonders wichtig ist mir, daß es keinerlei Probleme gibt.Hat jemand Erfahrungen...
Hallo Leute, habe ein P3 B-F mit einem PII und beabsichtige den Kauf eines PIII. Da das Board nur mit maximal 600 Mhz angegeben ist, stellt sich mir die Frage ob und wie weit ich es übertakten kann....
Hi!Ich habe ein Gibabyte GA-5AA Board eingebaut. Das ist das mit dem Ali Aladdin 5 Chipsatz. Nun möchte ich meine CPU K6-2 450 Mhz übertakten. Dazu würde ich gerne die Prozessortemperatur im Auge...
Ich würde gern ein BIOS Update machen, weiß aber mangels Beschriftung auf dem Board nicht, welches es ist. Es ist ein PC Chips Board mit Sockel 7 und TX Chipset. Desweiteren habe ich 4 DIMM und 3...
Hi,kennt jemand das Problem, daß der Rechner ohne Vorwarnung einen Reset macht?Kommt in unregelmäßigen Abständen vor.Habe ein P3-CE, Fujitsu 6433LP, Erazor X, 128MB Ram Dimm Riser Adaptec...
Bin echt verzweifelt!!!Welches Board soll ich mir kaufen? Abit VA6 VIA Chipset oder BE6II mit dem good old BX Chipset ???Thanks a lot and have a nice day!
Ich bin etwas verwirrt welche Treiber benoetige ich nach dem Zusammenbau und der Installation von Win98SE / Win2000 in folgendem System: Athlon700 Asus K7V Elsa Erazor2, um maximale Leistung zu...
Problem: Bootlaufwerk C: ata33 als Primary Master, DVD als Secondary Master wegen der Performance, der damischen! Nun will ich: meine WD102A ata66-fähig eigenständig am 66er High-Point Controller...
So, nachdem der kleine Fonzi Onkel es mit Hilfe aus diesem Forum geschafft hat, sein Athlon System zum Laufen zu kriegen, bleiben noch ein paar kleine Fragen natürlich vornehmlich an Besitzer eines...
Nach aufspielen des neuesten Via Treibers habe ich plötzlich kein CD-Rom und keinen Zip-Drive mehr. Hängen beide am zweiten Port und der hat ein gelbes Ausrufezeichen. Kann so natürlich auch nicht...
Wer kann mir helfen? Habe meinen RAM auf 128MB erhöht. Jetzt muß ich meinen Rechner 2 mal booten,da er beim ersten mal meine beiden Festplatten nicht findet. Zu meiner Rechnerkonfig: Intel Pentium...