AMI-Bios update
von fridtjof amHallo !Hat jemand erfahrungen mit AMI-BIOS updaten ? Ich habe soweit ich weiß ein Biostar MB-8500TVX Mainboard und das BIOS ist von 1995.Ich habe mir bereits zwei Dateien von der Biostar Homepage...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo !Hat jemand erfahrungen mit AMI-BIOS updaten ? Ich habe soweit ich weiß ein Biostar MB-8500TVX Mainboard und das BIOS ist von 1995.Ich habe mir bereits zwei Dateien von der Biostar Homepage...
hi leute,ich will meinen rechner aufrüsten....ein athlon soll es sein..nun welches board ist das beste? ich will aber meinen PC 100 SDRAMSpeicher weiter benutzen.MSI K7PRO mit AMD 751 chipsatz oder...
Derzeit läuft mein System mit einer AMD-K6-II 333 MHZ-CPU.Mein BIOS von American Megatrends V 1998 müßte auch einmal erneuert werden.Falls jemand Kenntnis davon hat, wie und wo ich eine...
Verträgt die Stromversorgung des MAinboards diese Kombination?Ich möchte die Elsa Erazor IIIPro TVout einbauen.Hat jemand Erfahrumg mit der Kombination?
Kein Text angegeben
Hallo!Welches Dual-Board ist eigentlich empfehlenswert? SCSI-onboard benötige ich eigentlich nicht, UDMA-66 aber auf jeden Fall.Danke und Gruss,Carlos78
Hallo,Ja, so sieht mein neuer Rechner aus, bin auch ganz zufrieden.Ich würde nur gern raus finden, ob der jetzt wirklich auch ATA66, 4xAGP und 133MHz macht. Wo stell ich das Zeug denn wirklich ein?...
Hallo!Ein Kollege von mir hat folgendes Problem:Er moechte gerne seinen Rechner uebertakten - und zwar hardwaremaessig durch um-jumperung seines Motherboards.Leider besitzt er fuer sein Motherboard...
Ich habe zwei unbekannte Mainboards, beide haben keine FCC Nummer und stürzen kurz nach dem Start gleich wieder ab, so daß ich weder den BIOS ID String ablesen kann, noch ein Software Programm zum...
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte.Nach einem Virusbefall Speicherresistend musste ich das CMOS löschen.Gleichzeitig baute ich einen K6-2 400MHz in das Board SP-97V neue Bios...
Hi,habe den Global Win VOS32. der hat zwei Aktive Kühler die ich per Y-Adapter an mein Motherboard angeschlossen habe. ABER: Es funzt immer nur einer von beiden!!!!
Hi!ICh habe mir vor kurzem das MAinboard ersteigert, weil meine neue Karte nicht auf meinem alten Board gelaufen ist!DAnn habe ich gemerkt, dass es bei den Boards nochmal unterschiede gibt, und ich...
hi,ich will meinen rechner aufrüsten und habe das EPOX - mobo mitdem KX133-chipsatz ins auge gefaßt.....ich habe noch alten speicher,256 SDRAM 100 MHZ ,den will ich natürlich weiter nutzen.sind...
Möchte meinen Aldi-PC PII, 350MHZ , Intel RC 440 BX-Board mit Speicher aufrüsten.Beim Einschieben eines 128MB SDRAM PC-100 Bausteinsfährt nicht mal das BIOS hoch, der Bildschirm bekommt kein Signal...
Welches Board ist besser?DAS ABIT Board oder das ASUS P3B-F
Hallo, habe ein kleines Problem. Mein Rechner startet von ganz alleine. Wenn ich ihn abends ausschalte nicht nur abends, sondern eigentlich immer ist er morgens schon wieder hochgefahren. Eigentlich...
Ich will meinen Speicher auf 128MB aufrüsten! Nun bin ich am überlegen, ob ich mir gleich einen 64MB Speicher mit 133Mhz FSB hole, da die ja nur noch 10DM teurer sind als die normalen 100er falls...
Wenn ich den Chipsatz auf meinem Fordlian Board ALI 1543C mit IDE oder AGP Treibern füttern möchte, kommt beim nächsten hochfahren die Meldung, daß die Registry fehlerhaft ist.BS Win98Wer weiß warum ???
Ich suche eine neues Mainboard . Was empfehlt ihr mir ?ASUS oder ABIT?Wer hat Erfahrungen mit den Boards gesammelt?
Hi,AMI oder Award??? Welches BIOS ist besser!!! Eure Meinung.c u