Ja wer hat schon einmal eine Stromumbau für v3 bei GA Boardambesten dem GA 686BXDS gemacht und kannsage ob es erfolgreich wer nach nickels wo gibt es für das GA 686 BXDS eien Anleitung???Danke
Kann ich auf meinem PII-300Mhz,LX-Board mit 64Mb-SDRAM noch zusäzlich einen pc-133 128MB-SDRAM-Chip einbauen ?Oder hab ich da mit ernsteren Problemen zu rechnen ?Es sollte deshalb ein pc-133-chip...
Auf mehreren Websites u.a. tweak-pc finsdet sich das neueste Abit-Bios QY für das BE6 II - nur bei Abit nicht.Frage: Wetr hat s schon eigespielt?? Ich habe mich getraut, weil das Awdflash nach dem...
Hallo, habe Sockel7-Ali-Board und will ne TNT2 Vanta draufmachen -habe formatiert, Win98 raufgespielt, AGP-Board-Treiber das volle Programm, aber geht alles nur ohne Hardwarebeschleunigung. Mit...
Hallo Experts,hat schon jemand Erfahrungen, wie ich mein Mainboard NMC 5VM5 Sockel 7 mit VIA-Chipsatz und AMD K6 500 übertakten könnte?Habe eigentlich alle Einstellungen probiert, funktioniert aber...
Wie kann ich in meinem AWARD-Bios die IRQ s für NT 4.0 manuell zuweisen ?Das soll ich nämlich tun, um das Problem zu beheben, daß der Sound seit der Installation eines SCSI-Scanners schnappte sich...
Hi, nachdem ich schonmal ne Nachricht hier abgelegt hab, versuch ich s nochmal. Ich habe gesehen, dass hier auf der Seite steht, wie das mit dem Löten gehen soll, das Bild dazu ist aaber allem...
wer hat erfahrung mit dualmainboards - nmc 6baxd komme mit cinema 4d xl nicht mehr auf eine halbierung der rechenzeit - mit 2x 466 mhz celeron mit 75 mhz fsb 1050 mhz gegenüber meinem alten 2x 233...
Hi,Ich habe das Mainboard P2B-B und möchte mir eine PIII 700E oder höher zulege.Jetzt möchte ich wissen ob er bei mir läuft lat asus Hompage unterstütz mein Board bis P3 600 und unterstützt 1,65...
Hier sind die Antworten auf alle Fragen. Es werden Board-Version und Bios-Version genannt, die man benötigt.http://www.asuscom.de/Products/Techref/Cpu/Coppermine/index.html
Grüß Gott!!Ich habe denn ALDI - Computer mit den PII 266 Mhz und will mir den Celeron 500 zulegen, weis villeicht jemand ob das Problemlos funktioniert?? Brauche ich bestimmte Hilfsmittel dafür,...
Ich brauche ein Bios Update, jetzt versuche ich mein Mainboard zu identifizieren bis jetzt ohne Erfolg .Beim hochstarten kommen folgende Angaben : Intel Corporation SE 440BX Serial Number...
Wer hat den Stromumbau der hier bei nickels ist schon erfolgreich gemacht und kann mir eine anleitunggeben bzw. sagen ob und wie es beim GA 686BXDSgeht oder auch nicht geht Danke
Wenn ich mir einen neuen Prozessor der nicht direkt unterstützt wird in mein Mobo stecke, ist dannunbedingt ein BIOS Update nötig ? Oder kann man es auchper Hand im SoftMenu einstellen ?
Hallo,ich wollte meinen Prozessor von 400 auf 450 auftakten.als ich das ordnungsgemäß gemacht habe,lief zwar alles noch optimal,aber am startbild wird immer noch 400MHz angezeigt...Auch die mouse...
hallo,brauche schnelle hilfe :seit gerstern läßt sich mein pc abit bh6, 400 mhz, elsa erazor III nicht mehr booten... höre nur noch pieptöne ich glaube, es sind 8!?! .wie kann ich dieses problem...
Nach dem BIOS update eines Giga Byte Board 586TX mit 430 TX Chip Set und Award Bios werden die HDD s erkannt aber der Rechner fährt nicht hoch und auf die Floppy kann man nicht mehr zugreifen.Wenn...
Hi,was bringt mir eigentlich das ACPI-Bios?Ich habe Win98 zwar nicht mit den Optionen installiert um ACPIzu unterstützen 98SE , aber im Systeminfo erscheint der Namemehrmals als ACPI-Holder u.s.w.Tschau
Hallo,hat jemand einen Celeron 500 auf dem 686LX4 laufen. Auf der Gigabyte-Homepage liegen lediglich Angaben bis zum Celeron 466 vor. Für Hinweis wäre ich dankbar.Alfred