Bios fehlermeldung
von Fröschel am 1 AntwortBios FehlermeldungHier sind Experten gefragt.Beim Hochfahren des PCs erhielt ich die Meldung:49 stuck keyWer kann mir sagen was das heißt?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Bios FehlermeldungHier sind Experten gefragt.Beim Hochfahren des PCs erhielt ich die Meldung:49 stuck keyWer kann mir sagen was das heißt?
Bin schon komplett am Ende.Kann mein Motherboard nicht identifizieren.Habe schon unter www.bios.be versucht es zu finden, auch der Tipp von Bavarius übrigens vielen Dank mit ctbios hat leider nicht...
Habe Doppelboard Intel i440LX AGPset ??? Mit zwei Intel II 266 Mhz prozesorenund ein i/o APIC Modul ist vorhandenvon diesen beiden läuft aber nur ein Prozessormeine Frage ist nun ,wie ist es möglich...
Hi LeuteHabe folgendes Problem, Ich habe beide IDE Controler im Gerätemanager nur mit Ausrufezeichen und bekomme es nicht weg! Habe schon das Chipsatzupdate von Intel ausgeführt ohne erfolg!...
Kein Text angegeben
Hi habe meinen PC mal aufgerüstet. Mit DFI K6BV3 /66 und AMD K6/2-500. ausserdem mit einer grösseren HD.Er läuft mit 100 MHz Bustakt und 64 Mb SDRAM 100.Läuft anscheinend ganz stabil, nur wenn ich...
Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues Board zu holen. Dabei habe ich mir ziemlich viele angesehen und bin bei diesen beiden Boards stehengeblieben ASUS P3B-F oder ABIT BF6 , alle anderen haben nach...
Auf meiner Hauptplatine Abit BF-6 befinden sich ein paar Pins die mit SBLink bezeichnet sind. Ich habe zwar dazu im Handbuch etwas gefunden, von wegen DOS-Kompatibilität mit IRQ und DMA usw. aber ich...
Seid gegrüßt!Wer kennt das P5HX-B ver 1.5 9/11/96 von Elitegroup?Ich möchte auf diesem Board einen besseren als den derzeitigen P166 betreiben. Leider kann ich anhand Handbuch / Board nicht...
Hi,ist es möglich einen AMD mit dem obigen Board zum laufen zu bringen ?Welcher Prozessor ist max. möglich ? Soweit mir bekannt, kann das Board max. nur 3x66MHZ, was wohl einen AMD 200 bedeuten...
Hab grade gelesen das man am Tyan 1598 Board den PLL clockgeneratordurch nen anderen ersetzen kann heikle Lötarbeit,nur für Profis PS: und dadurch der Bustakt auf 112 und133 zu erhöhen ist. Ich hab...
Auf meiner neunen Hauptplatine ABIT BF6 habe ich einen Jumper ENSTR entdeckt, der jedoch nicht dokumentiert ist, wer weiß was es damit auf sich hat, nur interessehalber, danke.
Ich habe ein Pentium-Board der Firma Vision Top Technologies glaube ich zumindest .Auf dem Board steht nur VT586VXB. Wer weiß wo ich Support bekomme Manual,BIOS, u.s.w. .
Zuerst einmal: die zweite Rev. scheint konservativere BIOS_Settings zu setzen, - das Board ist langsamer als sein Vorgänger.Außerdem blick ich durch das unglaublich unübersichtliche und vertrakte...
hallomich würde interessieren ob schon jemand auf dem oben genannten boardein biosupdate durchgeführt hat und ob es dabei probleme gibt oder auf was ich besonders aufpassen sollte.habe zwar schon...
Hi,Ich hab immer noch keine grundlegende Kenntnis über die Performance der div. RAM-Typen. Ich hab hier noch ein älteres? ASUS TX97-LE mit AMD K6 übrig, aber welchen Speicher nehme ich da? Möglich...
Hi,möchte ein Mainboard Gigabyte GA-6BXS mit SCSI UW onBoardverkaufen. Was kann man für so ein Teil noch verlangen.Danke! Mike
Ich habe ein noname -Mainboard mit einem Sockel7 und IntelTX-Chipsatz. Ich würde gern mehr über das Board erfahren und ggf. das Bios einmal updaten. Doch finde ich keinerlei Informationen über...
Hallo, ich habe ein Biosupdate AMI auf meinem Motherboard AP53-1 von AOPEN durchgeführt. Die neue Version meines Bios ist jetzt R.2C0 04.11.1997 . Die ganze Sache hat auch wunderbar funktionert nur...
Ja, fröhliche Weihnachten. Habe soeben mein BIOS neu flashen wollen. Also erstmal das neueste File runtergeladen, Instruktionen brav befolgt und dann die Meldung: File Size does not MAtch! . Ah ja,...