Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

Was ist besser ASUS P3B-F oder ABIT BF6

cyxware (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues Board zu holen. Dabei habe ich mir ziemlich viele angesehen und bin bei diesen beiden Boards stehengeblieben (ASUS P3B-F oder ABIT BF6), alle anderen haben nach meiner Meinung irgendwelche Macken (auch das BE6-2 von Abit. Welches Board ist aber nun das bessere (möglichts viele Meinungen!!!)

bei Antwort benachrichtigen
ComPoti cyxware (Anonym) „Was ist besser ASUS P3B-F oder ABIT BF6“
Optionen

Hi,
Das Asus P3B-F ist ein Top-Mainboard mit sage und schreibe DEUTSCHER!!! Anleitung. Wenn ich mich nicht täusche, kannst du aber beim ABIT-Board 6 IDE-Geräte anschließen, nicht nur 4 wie bei den BX-Boards üblich ist. Aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht

Gruß, ComPoti

bei Antwort benachrichtigen
Seppelman ComPoti „Hi,Das Asus P3B-F ist ein Top-Mainboard mit sage und schreibe DEUTSCHER!!!...“
Optionen

Nö, sind bloß vier, auf Abit könnte ich auch gut verzichten, hat zwar normalerweise auch ein dt. Handbuch. Aber die Stabilität....

Nimm das ASUS.

Gruß

Seppelman

bei Antwort benachrichtigen
cyxware (Anonym) Seppelman „Nö, sind bloß vier, auf Abit könnte ich auch gut verzichten, hat zwar...“
Optionen

Vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen
krk (Anonym) cyxware (Anonym) „Was ist besser ASUS P3B-F oder ABIT BF6“
Optionen

Ich kann dir das ASUS empfehlen, denn ich hatte es in allen möglichen Hardware-Konstallationen laufen und kann mich nicht beklagen, es lief immer zuvfelässig und stabil!!!

Gruß

krk

bei Antwort benachrichtigen