Hi Leute,ich suche verzweifelt nach den neusten VIA-Treiber 4 in 1 .Jetzt werden viele gleich denken, so ein Blödian, warum schaut er nicht auf der Herstellerseite nach, aber glaubt mir, das habe ich...
Hi, wie komm ich bei olivetti rechnern dieser art ins Bios um die platte einzustellen ?welche möglichkeiten gibt es ? tastenkombis ? ich wäre für jede hilfe dankbar
Ich möchte wissen, ob mein BM6 Mainboard 1,65 V hinbekommt. Im Soft-Menu kann man es eigentlich einstellen Weil mit einem Adapter könnte man dann FC-PGA P3 s laufenlassen. Hat jemand damit schon...
ich brauche Hilfe, habe ein Board mit VIA VT 82C570M shipsatz,Bios Meldet sich mit 02/01/96-VT82C570M-2A5L9F09C-00ein Award Bios. Wer kann mir den Hersteller nennen und sagen wo ich einManual mit...
Hallo zusammen,ich habe mir ein Board Gigabyte BX2000 zugelegt, dazu PIII mit 600Mhz mit 133Mhz und Speicher mit 133Mhz. Leider zeigt er beim Starten nur einen PIII mit 450Mhz an. Bios Update habe ich...
hallo !!!kennt einer eine viadsk.catdiese datei braucht das install programm eines via controllerwer kennt diest datei und wo bekomme ich sie hervielen dank im voraus
Hi. Ich möchte mir ein neues Board zulegen und brauche mal ein paar Tips was so die Angesagtesten auf dem Markt sind. Man hat ja so seine Vorstellungen und demnach sollte es folgende Sachen,...
An die Spezialisten,welches Dualboard für PIII ist momentan das Optimum, um einen NT-Server aufzubauen??Ist das ASUS P2B-DS nicht etwas in die jahre gekommen oder immer noch das Beste?Dank im...
Hallo,ich habe noch das alte Gigabyte GA 6BA Rev. 2.5, Bios 2,8 mit nem übertaktetem 300A. Jetzt wollte ich mal nen neuen Prozessor einbauen und blätterte die Bedienungseinleitung durch. Dort steht...
Also ich hab ein QDI Advance 5 Board mit 100 MHz FSB. Es unterstützt soweit ich weis nur Spannungen um die 2V und nun wollte ich euch mal fragen. Was ist wenn ich einen Adapter kaufe für die neuen...
Hi Leute!!!Ich habe momentan ein Asus P3c2000 mit einem PIII 533 Mhz mit 133 Mhz FSB.Der Speciher sollte auch einer mit 133 MHz sein. Das seltsame ist nur das das Board beim Speichertakt nur 100 Mhz...
hi ich hab hier noch ein board von supermicro rumliegen. es ist ein p5ste. kann man da wohl einen amd k6/2 400 oder ähnliches draufsetzen?laut manuel von supermicro beherrscht es nur eine...
Hi Leute,nachdem ich von Euch den neuesten VIA-Treiber für mein Tyan S1590 Board bekommen habe Danke an alle und den neuseten Treiber für meine MartoxG 400 gesorgt habe, habe ich WIN98 mal wieder...
Biostar M6TBA ,PII400Mhz, Erazor2 , Brenner ACER4432,CD-Rom Lite-On 40x ,2x 64Mb Ram das problem tauchte auch plötzlich auf,vorher lief alles ohne problemeKann mir Bitte jehmand HelfenDanke Uwe
Hallo,wer kann mir Infos über ein Motherboard mit der Bezeichnung PCI54ST-Award geben.Mehr Infos habe ich nicht gefunden weder auf dem Board noch mit div.Tools. Gruß Klappnix
Was kann das den sein. Habe den festen sitz aller Bauteilleschon geprüft.Aber der Rechner macht immer dieses fehlersignal 5 sec.Dauerton kurzePause 5sec. Dauerton usw. Wen ich dann Reset Drücke...
oder vor allem stabiler.habe zwei komplettsysteme in die engere auswahl genommen.beide pIII 600.eines mit gigabyte vxe mit via appolo.das andere mit asus p2p mit dem bx.welches würdet ihr...
Hallo,vielleicht kennt sich jemand aus. ich habe einen Athlon 500, ein MSI 6167 Board und unter anderem auch eine STB Voodoo 3000 STB TV 16 MBGrafikkarte. Beim Hochfahren des Rechners kommt es immer...
HI...Also, seit gestern hab ich mein neues BE6 II und nach dem Umbau ging auch alles....fast alles: Mein SCSI Hostadapter funzt nich, da er den selben IRQ wie der UDMA/66 Controller hat...Ich weiss...