Hi Leute,ich habe meinen Druckertreiber unter Linux installiert, diesen aber nicht unter StarOffice 5.0 wiedergefunden. Was knn ich tun?Viele Grüßeficus ficus Antwort:Hi...Wie hast Du denn Deinen...
Hat eigentlich schon jemand einen Canon BJC 2000 Druckerunter Linux zum laufen gebracht?Ich verwende Redhat 5.2 und habs mit printtool versucht alle Druckertypen probiert, nichts geht ,cat Datei...
wie kann ich eine TNT2 richtig einbinden?? comander Antwort:Hallo comander,ftp://ftp2.detonator.nvidia.comirgendwo gibt es hier ein Linux-Verzeichnis in dem Du sowohl Binaries als auch Patches für...
Hi...wie kann ich einen Proxy-Server in Netscape-Navigator eintragen, ohne daß die Fehlermeldung kommt: Proxy-Adresse nicht bekannt... In welchem Skript sind die Proxies hinterlegt?Wer kann mir...
Hi leutenach dem ich SuSe 6.1 ohne Probleme installiert hatte besser gesagt Chip7/99 CD , konnte ich nirgendwo irgendwas über Netscape Inet Einstelungen finden. Ich wäre dankbar wenn jemand am...
Hallo Linux Gemeinde,Ich habe Version 6.1 von SUSE.KDE Desktop ist in Englisch, während mein Staroffice 5.0 die Menüleiste in Deutsch ist, daß ich ja durch Language Einstellungenerreichen kann.Wie...
also, meine Fritz ist eingerichtet und laeuft...wie bekomm ich nun eine Internetverbindung...kann mir das einer in VERSTAENDLICHEN kurzen Schritten erklaeren bitte??ich scheine echt zu bloed zu...
Ich habe mir nach SuSE 5.3 jetzt SuSE 6.1 geleistet. Soweitso gut, aber ich kann keinen lauffähigen Kernel mehr herstellenNur mit den nötigsten Einstellungen wird er 500k gross, funktionierthat bis...
Hallo !Jetzt kommts: HABE LINUX VER. 2.25 !!!! Kernel: 0. !!!Nun, mein Problem: Kann ich Linux updaten ?OderDa Linux ein freies Betriebssystem ist, kann ich mir es kostenlos aus dem Internet...
Tja, Die Installation von Linux ging bis auf das interne Modem auf meinem Notbook - Acer368T - ganz gut.............kann einem Linux-Greenhorn jemand weiterhelfen???? Hans Antwort:Hi,wie wäre es...
Hallo liebe Leute,bei mir endet der Aufruf von sax damit, daß der Bildschirm in Standby-Modus schaltet.Auch der Aufruf von sax -s SVGA bricht mit einer Fehlermeldung ab.Ich habe ein Abit-bh6...
Tja. Mein Artop AEC6710/L/F PCI Master SCSI PnPwird zwar unter Windows 98 einwandfrei erkannt undfunktioniert mit TEAC 56R einwandfrei - aberLinux erkennt ihn nicht beim Booten.Einen ensprechenden...
Also ich hab jetzt aus der Bíbliothek 2 Bücher, auf denen einerseits Caldera OpenLinux Lite und andererseits RedHat5.1 volle ftp-Version .Welche soll ich nun installieren und was soll ich beachten...
Hallo Leute,ich hab eine Frage, die für einen Profie kein problem sein sollte. Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich den Lilo Bootmanager wieder entfernen bzw. auf eine andere Partiion...
Hi !Unter Windows kann man einen DFÜ-Server machen.Sprich: Man ruft den Rechner an,er hebt ab,Benutzernameund Passwort werden überprüft bei Win95/98 ist Benutzernameegal .Danach kann man,wenn man s...
Hi,ich habe eine Linux Testversion von SUSE6.1 um wollte diese installieren. Hab ich auch, mit Partitionieren und so, nur leider findet Win9x bzw. DOS nun nicht mehr die Platte auf der ich Linux...
Seitdem ich mir meinen eigenen Kernel kompiliert habe, bekomme ich beim booten immer die Meldung: fs type not supported by Kernel: can t load module devpts Ich hab mich natürlich gleich auf den Weg...
Hi,Ich hab SuSE Linux 6 und probiere gerade meine Netzwerkkarte einzurichten.Nachdem ich mit make menuconfig meinen Kerenl verändert habe führeich wies auch im Handbuch steht make dep und make clean...
1. Die geilen 3D-Demos für meine Grafikkarte2. Das Tetris-Spiel, das meine Freundin gerne spielt - dieunter KDE sind scheiße3. Die lustigen BildschirmschonerUnd was sind eure Gründe? Ralf...