grafikkarte wechseln
von matthias am 8 Antwortenhi,wie muß ich vorgehen, wenn ich meine grafikkarte wechseln will? für eine kleine hilfe an der ich mich orientieren kann wäre ich dankbar..matthias matthias Antwort:Suche Deine Grafikkarte in der...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hi,wie muß ich vorgehen, wenn ich meine grafikkarte wechseln will? für eine kleine hilfe an der ich mich orientieren kann wäre ich dankbar..matthias matthias Antwort:Suche Deine Grafikkarte in der...
Hi!Habe zwar alles richtig eingestellt mit ppp,lock usw...Kann mich auch einwählen und zahlen ,aber der Netscapekriegt bei einer url: wie www.nickles.de oder www.giga.deoder anderen nix auf den...
Hi Leute,ich habe eine SiS6326-Karte mit 4 MB Ram und einen TRL/RIC DH-1570 Monitor. Ich habe unter SuSE 6.1 SaX gestartet und die Windows-Oberfläche installiert. Schon SaX ist in Teilen blind...
Ich hab eine ganz normale serielle Logitech-Maus, die an COM 1 hängt und mit dem SuSE Standard-Kernel 2.0.36 wunderbar funktioniert...wenn ich jetzt jedoch den 2.2.5 Kernel kompiliere, funktioniert...
habs mal wieder mit mehereren schwierigkeiten geschaft linux suse6.0 zu instalieren. läuft auch jetzt endlich . aber was ich immer noch nicht hinkriege, wie kriege ich meine isdn-karte avm zum laufen...
ich habe mit xamp eine vermutlich beschädigte mp3 datei abgespielt. das programm wurde beendet und ich habe eine datei namens core in dem verzeichnis gefunden.was hat es damit auf sich?bin...
Hi!Hat/kennt jemand schon die neue Version obiger Distrsibution? In der ct stand einmal ein vielversprechender Artikel über die englische Version. Ist die deutsche schon heraußen und wie ist sie?lgC...
Ich weiß, Neulinge nerven. Immerhin habe ich es - teils auch mit Hilfestellung in diesem Forum, dazu gebracht, daß mein Linux so läuft wie es soll. Was mir nicht gelingt, ist mein Zip-Laufwerk zu...
Habe jetzt Suse 6.0 installiert, wie schaffe ich es, die Data Box von hagenuk einzubinden? Und der Sound geht auch nicht, obwohl ich die Soundmodule eigentlich installiert habe. Wo ich gerade dabei...
Wer kann mir sagen wie ich meine SB Live unter Linux zum laufen kriege?Hab es schon mit OSS 3.7.1z und der dannach probiert.Hat nicht geklappt ebenso wenig wie das Einkompilieren in den Kernel als...
hat jemand oder weiß jemand, woher man einen Treiber für den PRIMAX bekommen kann ?Gruß AE AE Antwort:Hallo,Sane Scanner Access Now Easy sollte dir helfen ist sowas wie Twain für LINUXlese mehr...
ich gehe ueber einen windows proxy, auf dem internet gate laeuft mit linux ins netz. das klappt auch. wenn ich jedoch mit netscape auf ftp zugreifen will bekomme ich die meldung access to the port...
Ich bin ein völliger Linux- Neuling und habe es gerade geschafft, eine Internet- Verbindung über kpppd herzustellen. Leider habe ich dabei eine Geschwindigkeit von 9600 Baud. Mein Modem schafft...
Hi...Beim Versuch WXFTP oder XFTP einzusetzen melden beide Programme beim CONNECT zum Host-Server home-up.t-online.de das der Anwender eingeloggt ist und der Befehl nicht implementiert ist. Ich kann...
Hi...Gibt s ne Möglichkeit die langen WinNT-Dateinamen auf einer gemounteten DOS-Partition unter Linux anzeigen zu lassen ? Bei mir erscheinen immer nur die 8 3-Namen sehr unübersichtlich .Dank im...
Angenommen, ich will mir einen CD-Brenner beschaffen -habt ihr Tips, welcher mit Linux SuSE 6.1 zuverlässigläuft und zudem technisch ganz vorne ist - aber Leistung ohneden Preis natürlich?Dankbar...
Hallo alle zusammen!Ich möchte mir eine Linux-Distribution zu legen. Maine Frage: Welche ist für einen Neuling am ehesten zu empfehlen?Ist die von SUSE oder die von REDHAT besser geeignet?Mit bestem...
Beim Netscape 4.x unter Linux ist das Schriftbild immer etwas zerfasert stark gerastert , woran liegt das? Gibt es abhilfe?Bernd Bernd Antwort:Ich hab hier gute Erfahrungen mit Allow scaling off j....
Ich hab mal ne Frage an jeden der sich auskennt:Wie kann ich mir MIDI-Files anhören? Unter Windows geht sganz einfach mit dem Media-Player. Gibts sowas auch fürLinux?Der Systemsound funktioniert OK....
Hallo,ich habe mir heute eine neue SCSI HDD für Linux zugelegt. Jetzt habe ich Linux drauf installiert und es kommt die Meldung: Betriebssystem fehlt.Wer weiss rat??Danke im vorraus. BabyBlue...