Netscape unter KDE 1.1
von Jens am 1 AntwortHallo zusammenFrage: Netscape zeigt bei mir die Buttons nur Schwarz/Weiss an, obwohl die Farbtiefe auf 24-Bit eingestellt ist. Woran könnte das liegen?? Jens Antwort:Möglichkeit:Fehlerhafter Treiber...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo zusammenFrage: Netscape zeigt bei mir die Buttons nur Schwarz/Weiss an, obwohl die Farbtiefe auf 24-Bit eingestellt ist. Woran könnte das liegen?? Jens Antwort:Möglichkeit:Fehlerhafter Treiber...
Ich bin ein Neueinsteiger und habe die Linux-Installation eigentlich ohne Probleme hinbekommen, auch Internet-Zugang, Mailprogramm, Star Office, Drucker usw. läuft ohne Probleme. Mit dem Zip-Laufwerk...
Ich brauche den Computer, wie ein Handwerker sein Werkzeug, ohne große Liebe, aber mit ständig wachsender Frustration. Niemand wird erraten mit welchem Betriebssystem ich arbeite.Nachdem die...
HallihalloGerüchten aus der Presse zufolge soll Kernel 2.2 eineverbesserte Unterstützung des Parallel Ports beinhalten.Hat jemand damit schon seinen Parallel Port Scanner zumLaufen gebracht?Grüße...
Hallo,ich bin Linux Neuling, und möchte gerne komplett auf Linux umsteigen.Wer kann mir bitte sagen, wo ich ein AB Programm, eventuell ähnlich Fritz Vox herbekomme ?Oder kann man unter LINUX Win98...
Hallo Leute,wer kann mir sagen, wo ich Infos finde um den Dateibaum von Linux zu verstehen?Mein größtes Problem zur Zeit ist als Einsteiger , daß ich stundenlang irgendetwas suche und nicht...
hab mir ueberlegtn ob ich mir nich auvch noch linux hohlen soll, nun hab ichs, aber womit soll ich denn nafangen ???? Kann mir jemand irgendwelche hilfreiche? geben ???? danke fuer jeden TIPfubu fubu...
hab mir ueberlegtn ob ich mir nich auvch noch linux hohlen soll, nun hab ichs, aber womit soll ich denn nafangen ???? Kann mir jemand irgendwelche hilfreiche? geben ???? danke fuer jeden TIPfubu fubu
Ich möchte mit Perl Programmieren, nun funktionieren,einfache scripts.Zum Beispiel die Übernahme eines Strings in der Url. z.b. Http://ip-adr./cgi-bin/test.pl?Dieterzeigt dann im Browserfenter...
Problem: ich habe die isdn-Verbindung zu t-online laut Handbuch eingerichtet. Jetzt wird automatisch beim starten von Netscape die Verbindung aktivieret und nach voreingestellter Zeit wieder...
tach zusammen!muss ich irgendetwas beachten, wenn ich mir linux inst möchte?unterstützung der hardware oder so...oder dass mir nicht die ms-daten verlorengehen?dankeseppel seppel Antwort:Guck mal...
Hi Leute,Ich habe Linux 6.1 hoffentlich erfolgreich installiert. Beim Installieren der grafischen Oberfläche mit startx habe ich allerdings meine Probleme. Die mit der Maus angefahrenen Buttons...
hi.unter http://www.eit.de/de/index.html gibt es ab sofort eine neue deutsche linux-distribution, die sich im besonderen an einsteiger wendet. hat das schon mal irgend jemand...
Tja, da seit heute neben meinem PentiumII 233 noch ein Pentium 100 rumliegt, würde ich gerne mal aus reiner Neugier einen Linux-Cluster zusammenbauen...macht das bei einem so großen...
Hallo!Wie kann man eine Software, wie z.B. Netscape unter Linux 6.1 installieren wenn sie nicht direkt auf der Quell-CD ist?Ich habe mir aus dem Internet den deutschen Netscape unter Windows...
Bis gestern gings noch...Seit ich den KDE Control Center im KDE-Menü verschoben habe, werden keine Konfigurationsmodule mehr angezeigt.Die Module einzeln aufzurufen geht aber noch kcminfo, kcmkeys...
hi, ich brauche mal ein bißchen hilfe:ich wollte auf einen 133 Pentium eine Linux-Distribution vom PC-Magazin draufspielen. Leider schlägt die Installation an dem Punkt fehl, an dem das CD-ROM...
Hi Leute,ich habe mir die brandneue Suse Linux 6.1 besorgt und installiert. Seit ich mit der Bootdisk boote das auch später mit lilo , meldet der Rechner einen Virus im mbr, das vor dem Booten eines...
Hi Linux Freaks,Ich möchte die Sache jetzt auch mal testen und Linux auf meinem 3.Rechner - installieren.Reicht ein 486erDX4 /100 mit 16 MB und 1 Gb Platte aus oder muss ich was besseres...
Hallo,ich habe Linux neu installiert und folgendes Problem:In den Textkonsolen verändert sich in unregelmäßigen Abständen und aus unerfindlichem Anlaß der Zeichensatz: Mal zwei Punkte über jedem...