Netscape unter KDE 1.1
von Jens am 1 AntwortHallo zusammenFrage: Netscape zeigt bei mir die Buttons nur Schwarz/Weiss an, obwohl die Farbtiefe auf 24-Bit eingestellt ist. Woran könnte das liegen?? Jens Antwort:Möglichkeit:Fehlerhafter Treiber...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo zusammenFrage: Netscape zeigt bei mir die Buttons nur Schwarz/Weiss an, obwohl die Farbtiefe auf 24-Bit eingestellt ist. Woran könnte das liegen?? Jens Antwort:Möglichkeit:Fehlerhafter Treiber...
Ich bin ein Neueinsteiger und habe die Linux-Installation eigentlich ohne Probleme hinbekommen, auch Internet-Zugang, Mailprogramm, Star Office, Drucker usw. läuft ohne Probleme. Mit dem Zip-Laufwerk...
Ich brauche den Computer, wie ein Handwerker sein Werkzeug, ohne große Liebe, aber mit ständig wachsender Frustration. Niemand wird erraten mit welchem Betriebssystem ich arbeite.Nachdem die...
HallihalloGerüchten aus der Presse zufolge soll Kernel 2.2 eineverbesserte Unterstützung des Parallel Ports beinhalten.Hat jemand damit schon seinen Parallel Port Scanner zumLaufen gebracht?Grüße...
Hallo,ich bin Linux Neuling, und möchte gerne komplett auf Linux umsteigen.Wer kann mir bitte sagen, wo ich ein AB Programm, eventuell ähnlich Fritz Vox herbekomme ?Oder kann man unter LINUX Win98...
Hallo Leute,wer kann mir sagen, wo ich Infos finde um den Dateibaum von Linux zu verstehen?Mein größtes Problem zur Zeit ist als Einsteiger , daß ich stundenlang irgendetwas suche und nicht...
hab mir ueberlegtn ob ich mir nich auvch noch linux hohlen soll, nun hab ichs, aber womit soll ich denn nafangen ???? Kann mir jemand irgendwelche hilfreiche? geben ???? danke fuer jeden TIPfubu fubu...
hab mir ueberlegtn ob ich mir nich auvch noch linux hohlen soll, nun hab ichs, aber womit soll ich denn nafangen ???? Kann mir jemand irgendwelche hilfreiche? geben ???? danke fuer jeden TIPfubu fubu