Dreimal Umgezogen ist einmal Abgebrannt...
von Jay am 1 AntwortBei dem Serverumzug ist das Linuxbrett leider auf der Strecke geblieben. Ich habe alle alten Nachrichten gelöscht. Eine Reperatur war nicht mehr möglich.Sorry j. Jay Antwort:...kann...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Bei dem Serverumzug ist das Linuxbrett leider auf der Strecke geblieben. Ich habe alle alten Nachrichten gelöscht. Eine Reperatur war nicht mehr möglich.Sorry j. Jay Antwort:...kann...
Auf meine alten Tage wollte ich nicht nur stupid Windows verwenden, sondern mich auch mit Linux auseinandersetzen. Kurzum habe ich mir die SuSE Distribution Linux 6.1 angeschafft und auf einer eigenen...
Hi, wollte Linux 6.1 Suse installieren. Habe dazu unter FDISK im MS-DOS-Modus eine 6 GB Festplatte als C: und D: partioniert je 3 GB . Habe dann versucht Linux zu installieren Partition D: . Leider...
habe gerade mal wieder linux versucht zu instalieren. hat soweit auch geklappt. rechner fährt hoch,login etc geht. doch wenn ich versuche kde zu starten geht mein bildschirm auf standby. er lässt...
Hallo, wenn ich mein ATAPI-CD-Rom Laufwerk gemountet habe, funktioniert die Auswurftaste meines CD-Rom Laufwerkes nicht mehr!!! Es nervt immer nur die selbe CD benutzen zu können....Das Laufwerk...
Hi,http://www.quake3arena.com/q3test/mirrors.html Guido Antwort:Hmmm...nett, aber hast Du Sound ? Meine SB16 gibt keinen Ton von sich.j. jay Antwort:Scherzkeks !!!-- Connection refused ! TBT HAHAHA...
Hallo,wer hilft mir bei der Konfiguration des Internetzugangs per Modem für den Provider 1 1 internet.profi.Ich bin LINUX Anfänger und komme nicht weiter...Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Wie...
Wie kann ich eine Linux-Datei, die ich in irgendeinem Ordner auf einer Win98-Partition abgespeichert habe, in die Linux-Partition verschieben?Ich habe 2 Festplatten, 1 für Win98 und 1 für...
Hallo,könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen ob ich Linux nehmen soll oder nicht.Ich will mir ein Notebook zulegen und bin mir nicht sicher ob Linux überhaubt für Notebooks usw. programiert...
Hi,original treiber gibt s jetzthttp://developer.soundblaster.com/linux/gutes gelingen : Guido
Hab nen SB Live Value,doch leider wird dieser noch nichtvon OSS unterstützt.Wie kriege ich diesen trotzdem JETZT schon zum Laufen?Danke schön. Michael Antwort:Die SB Live emuliert doch auch die Alte...
Hallo alle zusammenIch wuerde ganz gerne einmal wissen, ob jemand die Soundkarte MaxiSound 64 Dynamic 3D von Guillemot ESS1868 unter Linux zum laufengebracht hat ?Ich hatte bisher kein Erfolg. Ich...
Hallo Profis!Ich habe auf meinem Rechner Suse6.0 installiert. DFI P5BV3 Rev.B, AMD K6-II 350, Matrox Produktiva G100,128 MB SDRam 100MHz, 8GB IBM Platte Beim arbeiten mit KDE 1 ist mein Bildschirm...
Hallo,ich habe gerade Linux neu installiert und folgendes Problem:In den Textkonsolen verändert sich in unregelmäßigen Abständen und aus unerfindlichem Anlaß der Zeichensatz: Mal zwei Punkte...
Ich sehe auf den Windows 98 Rechnern in der Netzwerkumgebung meinen Linux Servernicht Suse 6.1 Kernel 2.2.5 ! Wenn ich aber unter Windows Laufwerk verbinden wähle, und dann den ganzen Pfad eintippe...
Ich hab probleme, eine Verbindung zu planet-interkom aufzubauen! Unter KDE klappt s mit kppp , sonst aber nicht! Wenn ich mit ppp up eine Verbindung herstellen will, habe ich immer diese nette Frau...
Kriege mir RedHat 5.1 die Banshee 16MB nur in VGA 640 48 16 zum laufen.Bei 60Hz Bildfrequenz wird man fast blind.Kann ich einen passenden Treiber einzeln einspielen ?3D beschleunigung ist nicht...
Kann mir jemand sagen, wie ich eine ISDN und Soundkarte unter Linux einrichte??? Ich bin leider totaler Neuanfänger unter Linux.Danke, BB BabyBlue Antwort:Isdn- und Soundkarten richtet man am besten...
Hallo Leutz !Ich hab son Problem mit meiner Databox von Hagenuk ...Unter 95 und NT fluppt die Kiste ja wie Sau, aber unter Linux verließen sie ihn ...Das tolle ist, mit kppp unter X wird das Teil...
Wer hat Erfahrung mit AVM FritzClassic unter SuSE6.1?? Das heißt, ich hab es schon geschaft eine telnet Verbindung zum Testrechner aufzubauen wie in Handbuch geschrieben .Aber ich hab jetztnoch nicht...