Hallo,weiss jemand wie ich die o.g Soundkarte unter Linux dazu bewegen kann einen Laut von sich zu geben ?danke schonmal im Vorraus.antowrten bitte nur an :ahofi@topmail.deund nicht in dieses Board....
Was sind gründe nach linux zu wechlen?Wie schnell und sicher ist Linux?Welche Probleme gibt es?Gibt es kompatibilitäts Probleme, wenn ja welche?Ich will alles über Linux Wissen, weil ich schon...
siehe oben !! Benjamin Antwort:Linux gibt es zur Zeit auf verschiedenen Zeitschriften CD s.Man kann verschiedene Betriebssysteme laufen lassen.Habe bei mir auch Windows und Linux laufen, bei der...
Ich wollte mir mal Linux zum Testen auf meinen Rechner spielen.Ich habe gehört, daß Linux Freeware ist.Jetzt frag ich mich aber, wo bekomme ich Linux her???? Klein Antwort:Linux gibt es Teilweise...
Ich besitze den Mustek 600 USB Scanner und eine Quickcam VC USB und möchte sie auch unter Linux nutzen.Gibt es für die beiden Geräte bzw Den USB-Bus irgendwo Infos oder Treiber für Linux ? Holger...
HilfeIch habe ein großes Problem:Ich habe eine Creative Labs 3D Blaster Banshee - Karte in meinem Rechner, und ich habe ALLE Grafiktreiber Server oder wie dass heißt installiert, aber es will mit...
Hallo...Hilfe !ich Linux-Anfänger probiere jetzt schon seit einer Woche, mt meiner Fritzcard ins Internet zu kommen...1. Karte scheint korrekt installiert zu sein2. Eingehende Anrufe werden erkannt3....
Hallo ..Ich habe meine Soundkarte mit OSS unter Linux laufen ...nur jedesmal wenn ich was mit sound machen möchte muss ich ein Terminal öffnen und den Befehl soundon eingeben und erst dann werden...
hallo erstmalich hab ein problem mit dem routing unter linux suse 6.0 was ich machen moechte ist folgendes. ein rechner mit modem und netzwerkkarte baut die verbindung zum internetauf, die anderen...
Hi,Ich hab probiert in mein Linux SuSE 6.0 meine Soundkarte einzubinden.Hab alles laut Handbuch gemacht. Allerdings schaffe ich es jetzt nichtden Kernel zu installieren. Linux meldet mir immer noch,...
Habe mir nachdem ich mir 3 Monate Windowsprobleme um die Ohren gehauen habe SuSE 6.1 besorgt .Ich bekomme es aber nicht installiert . Eigentlich müßte doch die Installation mit dem Bootvorgang von...
Hallo,ich wollte auch mal Linux testen und habe versucht, die Gratis Version von der Zeitschrift PC Magazin zu installieren.Jedesmal wenn ich ein Paßwort wählen soll, habe ich keinen Zugriff auf...
Ich bin Neuling in Sachen Linux und bin auf das Betriebssystem in der PC-Welt 5/99 aufmerksam geworden. Jetzt meine Frage:Wie installiere ich KDE unter dem Linux auf der Heft-CD Suse 6.1, Beta-Version...
Was findet ihr an diesen Linux ???Die meiste Software ist noch nicht kompatibel .Die Hardware ebenfalls zum großteil nicht.Linux braucht meiner Meinung noch lange bis es eine Alternative wird für...
Hallo,nach Installation einer neuen Festplatte IBM 14.4 GB , die ich nur durch den IBM-Diskmanager voll ansprecehn kann, kommt es zu folgendem Problem:auf meiner 1. Festplatte 4.3 GB IBM ist eine...
Also, hab linux installiert sogar die Maus geht , und jezt möchte ich ins netz. Ich habe ein LANcity kabelmodem und eine 3COM Fast EtherLink XL 10/100Mb TX Ethernet NIC 3C905B-TX weiss wer wie das...
Ich habe Linux RedHat und habe mich bis zurEingabe startx durchgewurschtelt.Ich müßte meiner Meinung nach dann eine Graph.Benutzer-oberfläche sehen. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm.Weiß...
Ich hätte mal ne frage:in windows wird mir angezeigt, dass meine serielle schnittstelle COM 3 ist, gilt das auch für LINUX S.U.S.E. 6.0 , wenn nicht, wie kann ich das rausfinden, bzw....
Hallo liebe Gemeinde,ich habe den Riva TNT im Einsatz. Unter Linux bekomme ich aber keine Auflösung von 1024x768 zum laufen. Hat jemand ähnliche erfahrungen???Danke,BB BabyBlue Antwort:Hi ..Ich habe...